Google Assistant trifft Watch 4

Z
Z.
User
Seit dem Release der Watch 4 ist inzwischen einiges an Zeit vergangen, doch wo bleibt der Google Assistant?
Lange Zeit war es still, einige haben die Hoffnung schon aufgegeben, doch es ist Licht am Ende des Tunnels. Im Rahmen der Google I/O 2022 hat Samsung bestätigt, dass der Google Assistant, neben weiteren neuen Features, im Sommer diesen Jahres Einzug auf die Watch 4 erhält.
Samsung verspricht zudem eine Integration des Google Assistant in einige Drittanbieter-Apps, sodass beispielsweise die Musikwiedergabe auf Spotify durch Sprachbefehle gesteuert werden kann.
Die Wartezeit ist also beinahe vorrüber, stay tuned*1f913.png*
Quelle:Wearing the Future on Your Wrist: What’s Next for the Galaxy Watch and Wear OS?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke für deinen Beitrag, L: @ZeroTwo. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
Hab gelesen, der Google Assistent wird viel Akku saugen, laut ersten Tests.
 
Kann ich bestätigen
1261734i3F8A9CFE847F51DB?v=v2.jpg
 

Similar threads

W
Sammobile berichtet aktuell über die Klagen von Nutzern der Galaxy Watch 4 wegen Batterieentladung und Verbindungsproblemen nach der Installation des Google Assistant. Vielleicht erkennen ja einige Userinnen und User die eigenen Probleme mit der Watch 4 dabei wieder. Der Artikel ist hier zu...
Antworten
17
Aufrufe
177
C
2
Hey, noch eine Frage *:smiling-face:Weiß jemand wie es mit dem Google Assistant auf der Watch 4 aussieht? Wurde im August angekündigt aber bis jetzt immernoch nicht verfügbar :confused: Danke schonmal ^^Lg 4322028
Antworten
3
Aufrufe
137
N
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
H
Hallo, Möchte gerne auf meiner Galaxy watch 4 den Google Assistant Aktiveren. Leider klappt das nicht so wie ich das will kriege nur die im Bild ersichtlichen Fehlermeldungen... Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann Danke Gruß Henri Sonneborn     5467728
Antworten
6
Aufrufe
145
J
B
Hallo Leute, ich würde gerne den Google Sprachassistenten auf meiner Galaxy Watch 4 LTE nutzen,kann aber die App im Galaxy Store nirgends finden. Ich dachte aber,sie vor einiger Zeit aber schon mal gesehen zu haben. Die Uhr hat den neuesten Softwarestand und wurde auch schon auf...
Antworten
26
Aufrufe
230
B
Zurück
Oben