Members Gutschein

E
e.
User
Hey Ladys ich hab mir diesen 20€ Gutschein für den Samsung Shop gesichert und hab keine ahnung was ich damit anfang soll hat jemand vielleicht ideen was ich mir damit kaufen soll?Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Eventuell eine Handy/Tablet Hülle?
    Oder Displayschutz?
    Ansonsten Kabel mit neuen Netzteil?
    -> Schnellader?
    Oder USB Sticks?
    Oder Eine Festplatte (muss aber noch gut geld draufgezahlt werden)..
    :)
     
    Du musst glaube ich mindestens 80 Euro ausgeben um das Gutschein zu benutzen
     

    Similar threads

    T
    Hi, Bei meinem Profil gibt es den Reiter "Gutscheine". Weiß wer ob man Gutscheine bekommt oder hat von euch schon jemand Gutschein bekommen? Lg 1961596
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    J
    M
    Hey zusammen, ich würde mir gern das neue S24U kaufen, allerdings kann ich mir keinen neuen 5%-Gutschein generieren. Die Meldung lautet "Keine weiteren Gutscheine verfügar". Sind die begrenzt? *m:1f615.png* 8972515
    Antworten
    9
    Aufrufe
    85
    M
    V
    Hallo Leute, Ich habe mir vorhin etwas im Samsung Online Shop bestellt und habe bei der Zahlung einen 50€ Gutschein eingelöst. Jetzt würde mir aber doch gerne was anderes bestellen jedoch ist es zu spät für eine Stornierung. Jetzt wollte ich gerne wissen ob ich den Gutschein wieder zurück auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    V
    D
    Die sogenannten Gutscheine von Samsung sind ein Witz da hat man einen 20€ Gutschein für den Samsung online Shop und will ihn zum Kauf eines clean view Covers für das s22 ultra nutzen und dann heißt es ist für dieses Produkt nicht anwendbar ich bin seit dem Erscheinen des sS1 von Samsung bis zum...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    339
    J
    S
    Ich habe ein neue Handy bekommen und solle als Gutschein Kopfhörer bekommen ich hab mich bei Samsung member angemeldet,aber leider steht keine Gutschein drin,was soll ich machen ,bitte um hilfe.Hab mich so gefreut auf neue Kopfhörer Lg 5666522
    Antworten
    4
    Aufrufe
    82
    B
    Zurück
    Oben