Galaxy s10 plus Kameraeinstellung funktionieren nicht

P
P.
User
Hallo zusammen, meine Kameraeinstellung lässt sich nicht mehr öffnen. Sobald ich auf Einstellungen klicke öffnet es kurz und erlischt sofort wieder.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Erstmal Gerät Neustarten. Sollte es danach immer noch nicht gehen mach mal folgendes.
Einstellungen - Apps - Kamera - Speicher - unten mal den Cache leeren.
Wenn das nichts gebracht hat selber Ort unten Daten Löschen.
Achtung: Beim letzteren gehen alle Kamera Einstellungen verloren. Sprich die App ist dan auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
 
Lad dir mal eine andere Kamera App und teste diese. Wenn die auch nicht funktioniert, dann liegt es an der Kamera oder am Board und muss eingeschickt werden.
 
Hallo, Lösche den Cache des S10+
schalte es dafür aus. Beim einschalten hältst du Lauter + Bixby + Power Tasten bis das Samsung Logo kommt. Dort Navigierst du mit den Laut/Leise Tasten zu Whipe Cache Partition. Mit Power Taste bestätigen. Danach auf Restart System.
 
Wenn das nicht helfen sollte probiere eine andere App oder setze das Telefon auf Werkseinstellung zurück
 
Tipp unter Telefon mal *#0*# ein. Dann kommt der Test Modus. Da kannst du deine Kamera und vieles mehr testen. Sollte es da funktionieren, liegt es an was anderem.
 
Habe eine andere App probiert, es funktioniert problemlos. Nur bei der original samsung Kamera app leider nicht.
 
Habe die Kamera getestet, funktioniert alles einwandfrei. Nur die Kameraeinstellungen leider nicht.
 
ok, prüfe das mal, unter Einstellungen - Software Update ob die vorhanden ist. Wenn ja installieren, Telefon zurück setzen, um alte Software reste zu entfernen. ( alle Daten sichern nicht vergessen) Kamera testen ob der Fehler behoben ist.
Das klingt für mich nach Software Fehler wenn die Kamera funktioniert aber die Einstellungen nicht.
Durch die ganzen Updates habe ich mich schon daran gewöhnt alle 5 Monate mein Telefon von den ganzen Müll zu befreien. wirkt schon Wunder.
 
L: @Pera1907
da stört eine App bei Dir?
Hast Du komplett Daten Kamera gelöscht?
Kamera App halten bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Suche dort Speicher und lösche komplett die Daten dort.
Am Anfang anzeigen, ist das auf AN?
Wichtig, nach jeder Einstellung musst Du Handy Neustart machen .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

F
HAllo Wenn ich auf kameraeinstellung gehe erscheinen sie kurz und verschwinden dann sofort wieder, so das ich keinen Zugriff darauf bekomme. INfo: S7 edge Nougat KAnn jemand helfen? Werkseinstellung und Softwareupdate haben nichts gebracht...
Antworten
23
Aufrufe
394
T
D
Hallo zusammen, auf meinem S10+ sind in den Kameraeinstellungen einige Funtionen nicht einstellbar und ausgegraut. Beispielsweise kann ich unter dem Reiter "Intelligente Funktionen" lediglich "Intelligenter Selfie-Winkel" ein- oder ausschalten, aber "Szenenoptimierung", "Aufnahmevrschläge"und...
Antworten
3
Aufrufe
144
D
N
Hallo, Mein Handy Samsung Galaxy S21+meine Kamera hat nach dem Android13 Update nur eine quer Einstellung, das heißt ich fotografiere ganz normal in Hochformat aber es wird genau so wie im Bild angezeigt. Die oberen Kameraeinstellungen sind auch verkehrt herum. Habe mal versucht...
Antworten
6
Aufrufe
179
N
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
123
M
J
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S10 plus und folgendes Problem: Der Punkt "Kontaktinformationen" unter Einstellungen - Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich draufklicke, wird der Menüpunkt ganz kurz geöffnet, schließt sich aber sofort wieder, sodass man keine...
Antworten
9
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben