Kameraeinstellung funktionieren nicht

Hinweis für S8/S8+ Nutzer:
Hier heisst die zu deaktivierende Funktion in den Entwickleroptionen "Aktionen nicht speichern". Zu finden im Bereich 'Apps'.
Vielleicht kann ein Admin mal den Titel ändern, denn die Macke betrifft ja scheinbar alle Geräte von S6 bis S8+ oder sogar bis S9 oder S10. Nur der Lösungsweg ist etwas unterschiedlich durch die verschiedenen OS-Versionen.
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @samsungjoker,
ich habe mal - wie von dir vorgeschlagen - den Titel etwas angepasst und außerdem den Thread als gelöst markiert.
Grüße
 
Danke für den Tipp,
bei meinem Note10+ war ebenfalls der Fehler mit den sich schließenden Einstellungen in der Kamera-App
Unter: Entwickleroptionen>Apps>Aktivitäten nicht speichern : wird man fündig!
Aktiviert, Einstellungen schließen sich, deaktiviert - Einstellungen lassen sich öffnen!
Echt arm, was da Abgeliefert wurde...
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, meine Kameraeinstellung lässt sich nicht mehr öffnen. Sobald ich auf Einstellungen klicke öffnet es kurz und erlischt sofort wieder. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 2003832
Antworten
12
Aufrufe
121
E
K
Bei meinem j/ 2017 lassen sich die Kameraeinstellungen nicht aufrufen. bei klick auf das Zahnrad in der Kamera, pop kurz das Einstellungsmenü auf und verschwindet sofort wieder !!! Ist das bekannt ? lässt sich das beheben ? oder ist das ein Garantiefall ...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
J
Hallo,seit dem One Ui 4.1 Update sind wichtige Kameraeinstellungen grau hinterlegt(Szenenoptimierung, Aufnahmevorschläge,QR Codes scannen und Verfolgungs-Autofokus) und somit nicht nutzbar.Ich habe weder vor-noch nach dem Update was an den Einstellungen verändert, möchte dass diese wieder...
Antworten
10
Aufrufe
157
G
H
Hallo Comunity. Ich habe ein neues S7 und dieses direkt mit dem Android 8 update versorgt. Jetzt habe ich gehört, dass es einen Pro Modus in den Kameraeinstellungen gibt, kann diesen dort aber nicht finden. Was muss ich tun um in diesen Modus zu wechseln? RAW habe ich auch aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
113
F
U
Hallo zusammen, ich habe das Problem schon gelöst, falls aber woanders das Problem auftritt, kann das hier vielleicht weiter helfen. Mir wurden heute in der Kamera App nur vier Modi (Instagram, Foto, Video und Live Fokus) angezeigt. In den Kameraeinstellungen waren aber alle aktiviert...
Antworten
9
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben