S10 Kamerafehler | Es werden nur vier Modi angezeigt

U
U.
User
Hallo zusammen, ich habe das Problem schon gelöst, falls aber woanders das Problem auftritt, kann das hier vielleicht weiter helfen. Mir wurden heute in der Kamera App nur vier Modi (Instagram, Foto, Video und Live Fokus) angezeigt. In den Kameraeinstellungen waren aber alle aktiviert. Neustarten hat nichts gebracht. Erst das Leeren des Caches und das Löschen der Daten hat dazu geführt, dass die Kamera wieder alle Modi anzeigt. Ich bin mir tatsächlich unsicher, wie es dazu gekommen ist. Kurz vor dem Problem habe ich im Instagram-Modus eine Story fotografiert.
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Oh oh :0
Ich muss mich erst einmal entschuldigen, ich habe den Post aus den Augen verloren gehabt :confused:
Dabei habe ich den Fehler naja, sozusagen verdrängt. Samsung hat eine Woche später meine ich einen Hotfix rausgehauen und zack - behoben. Ich wünsche euch allen hier noch viel Spaß und entschuldige mich vielmals für die Wartezeit auf meine Antwort!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du solltest deinen Post auch direkt als Lösung merkieren.
Falls dies nicht geht solltest du die Erläuterung kopieren, in eine Antwort einfügen und diese als Lösung markieren.
 
Hallo @Anonymous User,
Urlaub hat recht - wenn du schon die Lösung gefunden hast, sollte das auch so markiert werden.
Man kann jedoch nur Kommentare als Lösung markieren - nicht aber den ersten Beitrag direkt.
Daher zitiere ich gleich mal den Lösungsteil aus deiner Nachricht und markiere es entsprechend, damit andere User schneller Hilfe finden.
Wenn du möchtest, kannst du es auch selbst nochmal schreiben - dann markiere ich die Lösung um und sie wird quasi auf dein Konto gebucht. *:winking-face:
Viele Grüße
 
Ok, es scheint doch nicht gelöst zu sein. Seit heute tritt dieses Problem ständig aus. Ich beutze die Kamera, und mache ein Foto. Dann gehe ich erneut in die Kamera und es werden erneut nur vier Modi angezeigt. Was kann ich da tun? Ich möchte ja nicht jeden Tag 5 Mal den Cache leeren ;(
 
1. Versetz das Gerät in den "Sicheren Modus und teste es.
2. Setz es auf Werkseinstellung zurück. Spiele keine Sicherung auf und teste es zuerst ohne nachinstallierte Drittanbieterapps.
Funktioniert es kannst du nach und nach weitere Drittanbieterapps installieren (immer wieder testen)
3. Bring das Gerät zu einem Customer Service Partner in deiner Nähe oder sende es, zwecks Überprügung, zu einem Servicepartner.
 
Hallo @Anonymous User,
schade - aber ich habe die Lösung gerade mal wieder raus genommen.
Hast du aber mal in der Zwischenzeit schon die Tipps von Urlaub ausprobiert?
Viele Grüße
 
Oh oh :0
Ich muss mich erst einmal entschuldigen, ich habe den Post aus den Augen verloren gehabt :confused:
Dabei habe ich den Fehler naja, sozusagen verdrängt. Samsung hat eine Woche später meine ich einen Hotfix rausgehauen und zack - behoben. Ich wünsche euch allen hier noch viel Spaß und entschuldige mich vielmals für die Wartezeit auf meine Antwort!
 
Hallo @Anonymous User,
kein Problem, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es inzwischen so läuft, wie es soll. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe vor wenigen Tagen das aktuell Systemupdate mit Sicherheitspatch vom April 2020 installiert. Seit dem habe ich Probleme mit der Kamera, z.b. im Video-Modus keine Aufnahme möglich, da sich dauerhaft die mechanische Blende bewegt (ständiges Klick-Geräusch hörbar und...
Antworten
7
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben