j7 (j730f) Kamera Einstellungen gehen nicht

K
k.
User
Bei meinem j/ 2017 lassen sich die Kameraeinstellungen nicht aufrufen.
bei klick auf das Zahnrad in der Kamera, pop kurz das Einstellungsmenü auf und verschwindet sofort wieder !!!
Ist das bekannt ?
lässt sich das beheben ?
oder ist das ein Garantiefall ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
ins Recovery gebootet und dort wipe Cache durchgeführt
funktioniert wieder
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ins Recovery gebootet und dort wipe Cache durchgeführt
funktioniert wieder
 
Hallo kuno,
das ist ja prima, dass du dir schon selbst helfen konntest. :great: Ich akzeptiere deine Antwort dann mal als Lösung für diesen Thread. *:smiling-face:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 

Similar threads

C
Bei meinem S9+ lassen sich die Kameraeinstellungen nicht aufrufen. bei klick auf das Zahnrad in der Kamera, pop kurz das Einstellungsmenü auf und verschwindet sofort wieder !!! Ist das bekannt ? lässt sich das beheben ? oder ist das ein Garantiefall ? 865282
Antworten
12
Aufrufe
129
R
K
Hoffe das lässt sich ohne grobe Eingriffe lösen: Ich mochte bei klick auf einen Link jedesmal selbst entscheiden welche App verwendet werden soll. Jedemal wenn ich bei einem Link eine App wähle wird diese in den Einstellungen als Standard eingetragen.Danach muss man diesen Standard in den...
Antworten
4
Aufrufe
110
M
S
Liebe Community, beim Aufruf der App "Einstellungen" kann ich nicht mehr auf Konten zugreifen und diese verwalten. Die App wird dann angehalten und geschlossen. Ist Ihnen/Euch etwas bekannt? Ich habe die neusten Software-Versionen immer aktualisiert. Vielen Dank und liebe Grüße Sven...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
D
Hallo, ich besitze einen A5 (2017). Seit dem Update auf Android 7.0 Ende letzten Jahres habe ich Probleme mit der Erkennung der SIM-Karte. Vor dem Update hatte ich das Problem definitiv nicht. So passiert es ca. im wöchentlichen Rhythmus, dass die Karte kurzzeitig nicht erkannt wird. Dann muss...
Antworten
27
Aufrufe
288
J
H
Bei meinem TV QLED Q7 lässt sich in der Menueleiste die Schaltfläche "Einstellungen" zwar anwählen, sie verschwindet jedoch sofort wieder, so dass keine Einstellungen vorgenommen werden können. Gibt es dafür eine Lösung? Danke für Tipps! Hegenauer...
Antworten
3
Aufrufe
132
H
Zurück
Oben