j7 (j730f) Kamera Einstellungen gehen nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung j7 (j730f) Kamera Einstellungen gehen nicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Bei meinem j/ 2017 lassen sich die Kameraeinstellungen nicht aufrufen. bei klick auf das Zahnrad in der Kamera, pop kurz das Einstellungsmenü auf und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kuno, 17. April 2018.

1. kuno
    kuno Guest

Bei meinem j/ 2017 lassen sich die Kameraeinstellungen nicht aufrufen.
    bei klick auf das Zahnrad in der Kamera, pop kurz das Einstellungsmenü auf und verschwindet sofort wieder !!!
    Ist das bekannt ?
    lässt sich das beheben ?
    oder ist das ein Garantiefall ?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. kuno
    kuno Guest
    ins Recovery gebootet und dort wipe Cache durchgeführt
    funktioniert wieder
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. kuno
    kuno Guest
    ins Recovery gebootet und dort wipe Cache durchgeführt
    funktioniert wieder

5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo kuno,
    das ist ja prima, dass du dir schon selbst helfen konntest. :great: Ich akzeptiere deine Antwort dann mal als Lösung für diesen Thread. *:smiling-face:
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. j7 (j730f) Kamera Einstellungen gehen nicht - Similar Threads - j730f Kamera Einstellungen

2. samsung J7 pro SM-J730F

in Smartphones
    samsung J7 pro SM-J730F: Die Sicherheit Ihres Geräts wurde verbessert. * Nach dem Update können Sie sich einer Aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien nicht mehr zur Sicherheitsversion entsprechen. Eine...
  3. Link-verknüpfte App frei wählen J7 (J730F)

in Smartphones
    Link-verknüpfte App frei wählen J7 (J730F): Hoffe das lässt sich ohne grobe Eingriffe lösen: Ich mochte bei klick auf einen Link jedesmal selbst entscheiden welche App verwendet werden soll. Jedemal wenn ich bei einem Link eine App wähle...
  4. Kamera Einstellungen S9+ gehen nicht

in Galaxy S9 Serie
    Kamera Einstellungen S9+ gehen nicht: Bei meinem S9+ lassen sich die Kameraeinstellungen nicht aufrufen. bei klick auf das Zahnrad in der Kamera, pop kurz das Einstellungsmenü auf und verschwindet sofort wieder !!! Ist das bekannt ?...
  5. Kamera-Einstellung

in Galaxy Note 20 Serie
    Kamera-Einstellung: Hallo liebes Community, Welche Tipps bzw. Funktionen habt ihr für bessere Bilderaufnahme? wie kann ich den Kamera meines Handy am besten einstellen, um den voll auszunutzen Ich habe einen Note 20....
  6. Kamera Einstellung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kamera Einstellung: Hallo,Wieso kann ich einige Einstellungen für die Kamera auf meinem S10e nicht aktivieren?Vielen dank im vorraus. 2516891
  7. Kamera Einstellungen

in Samsung Galaxy A Forum
    Kamera Einstellungen: Hallo, egal wie ich den Schalter in den Einstellungen setze. Es werden keine Gif oder Serienbilder erstellt, sondern immer ein Video beim festhalten vom Auslöser. Was mache ich falsch? [ATTACH]...
  8. Kamera und Sprachnarichten gehen nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    Kamera und Sprachnarichten gehen nicht: Meine Kamera geht nicht obwohl ich alles eingestellt habe wie es sein soll und wen ich was mit meiner stimme Googlen will oder eine Sprachnaricht machen will hört man nichts 3926757
  9. Satelliten Einstellungen gehen verloren

in Fernseher
    Satelliten Einstellungen gehen verloren: Hallo, bei meinem UE50MU 6179 gehen die Einstellungen für Satellit verloren. Stelle ich den DiSEQqC auf 1/4 geht es wieder aber wie gesagt ist es nach Netflix und co wieder weg… kann doch nicht...