Galaxy S8+ App "Einstellungen" wird beim Aufruf von Cloud und Konten -> Konten ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8+ App "Einstellungen" wird beim Aufruf von Cloud und Konten -> Konten ... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Community, beim Aufruf der App "Einstellungen" kann ich nicht mehr auf Konten zugreifen und diese verwalten. Die App wird dann angehalten und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von slhh, 16. Januar 2018.

1. slhh
    slhh Guest

Galaxy S8+ App "Einstellungen" wird beim Aufruf von Cloud und Konten -> Konten ...

Liebe Community,
    beim Aufruf der App "Einstellungen" kann ich nicht mehr auf Konten zugreifen und diese verwalten. Die App wird dann angehalten und geschlossen. Ist Ihnen/Euch etwas bekannt? Ich habe die neusten Software-Versionen immer aktualisiert.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sven
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. slhh
    slhh Guest
    Die Lösung: Schuld war eine andere App und zwar Idealo. Nach dem Löschen dieser App funzt es wieder!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Heinzrossi
    Heinzrossi Guest
    Hallo, hab genau das selbe Problem.
    Hoffe nicht dass ich das s8+ deswegen wieder resetten muss...

Heinzrossi, 18. Januar 2018
  5. slhh
    slhh Guest

Die Lösung: Schuld war eine andere App und zwar Idealo. Nach dem Löschen dieser App funzt es wieder!

6. Heinzrossi
    Heinzrossi Guest
    Da hat sich doch die community gelohnt. Super.

Heinzrossi, 18. Januar 2018
  7. DavidB
    DavidB Guest
    Freut mich, dass ihr euch gegenseitig helfen konntet. :smileyhappy:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8+ App "Einstellungen" wird beim Aufruf von Cloud und Konten -> Konten ... - Similar Threads - Galaxy S8+ App

2. Konten aus Kontakte-App entfernen

in Galaxy S9 Serie
    Konten aus Kontakte-App entfernen: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S9 (mit One UI) die vorinstallierte Kontakte-App von Samsung. Meine Kontakte speichere ich auf dem Telefon und habe sie zudem in Gruppen geordnet, mit denen...
  3. Outlook Konto lässt sich nicht unter "Cloud und Konten" hinzufügen

in Galaxy S9 Serie
    Outlook Konto lässt sich nicht unter "Cloud und Konten" hinzufügen: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalender App von Samsung mit meinem Outlook Kalender synchronisieren. Funktioniert allerdings nicht...wenn ich in der Kalender App auf Konto hinzufügen gehe,...
  4. Kommt nahtlos für alle Konten

in Samsung Apps Forum
    Kommt nahtlos für alle Konten: Samsung Pay wird bald nahtlos mit mehreren Girokonten Funktionieren. Damit meine ich Banken die nicht mit der Schufa zusammenarbeiten. Zudem werden evtl bald gemeinschafts Konten unterstützt. Das...
  5. Kalender von IMAP - Konten hinzuzufügen

in Samsung Apps Forum
    Kalender von IMAP - Konten hinzuzufügen: Die kalender App ist Schrott. Bei S Planner funktionierte alles einwandfrei. Es ist mir z.B. unmöglich, zusätzlich zu einem bestehenden Exchange - Konto noch weitere Kalender von IMAP - Konten...
  6. Kann man Themes von zwei Konten zusammenführen?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kann man Themes von zwei Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr. Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen...
  7. Konten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Konten: Hallo, habe heute in meinen Konten ein Konte gesehen, welche mit einer Art Umhängeausweis abgebildet war. Weiß jemand, wo dieses zu gehört? 2112377
  8. Samsung Dex auf anderen Konten/Accounts

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Dex auf anderen Konten/Accounts: Hallo, ich bin Arthur und habe mir das Samsung Tab S6 Lite vorgestern für die Schule und privat gekauft. Da hatte ich 2 Accounts / Konten erstellt, um das etwas einzuordnen. Dennoch kann ich auf...
  9. Daten, Einstellungen, e-mail-Konten etc von "Nicht-Besitzerprofil", also ...

in Samsung Tablet Forum
    Daten, Einstellungen, e-mail-Konten etc von "Nicht-Besitzerprofil", also ...: Hallo, habe auf dem S2 meines Mannes ein 2. Profil für mich eingerichtet. Habe nun ein neues Galaxy A5 angeschafft und möchte die Daten, Einstellungen, e-mail-Konten etc. die ich im 2. Profil des...