S
s.
User
Liebe Community,
beim Aufruf der App "Einstellungen" kann ich nicht mehr auf Konten zugreifen und diese verwalten. Die App wird dann angehalten und geschlossen. Ist Ihnen/Euch etwas bekannt? Ich habe die neusten Software-Versionen immer aktualisiert.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sven
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
beim Aufruf der App "Einstellungen" kann ich nicht mehr auf Konten zugreifen und diese verwalten. Die App wird dann angehalten und geschlossen. Ist Ihnen/Euch etwas bekannt? Ich habe die neusten Software-Versionen immer aktualisiert.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sven
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.