Galaxy S8+ App "Einstellungen" wird beim Aufruf von Cloud und Konten -> Konten ...

S
s.
User
Liebe Community,
beim Aufruf der App "Einstellungen" kann ich nicht mehr auf Konten zugreifen und diese verwalten. Die App wird dann angehalten und geschlossen. Ist Ihnen/Euch etwas bekannt? Ich habe die neusten Software-Versionen immer aktualisiert.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sven
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Lösung: Schuld war eine andere App und zwar Idealo. Nach dem Löschen dieser App funzt es wieder!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, hab genau das selbe Problem.
Hoffe nicht dass ich das s8+ deswegen wieder resetten muss...
 
Die Lösung: Schuld war eine andere App und zwar Idealo. Nach dem Löschen dieser App funzt es wieder!
 
Freut mich, dass ihr euch gegenseitig helfen konntet. :smileyhappy:
 

Similar threads

P
Hallo, das S8 meiner Frau (Patch Level 01.03.2019) zeigt folgenden Fehler. Beim Versuch, über Einstellungen-Konten-Samsung Account die App zu aktualisieren, bekomme ich die Fehlermeldung: App nicht mehr vorhanden. Kann man die App manuell updaten...
Antworten
4
Aufrufe
165
J
B
Ich wollte auf meinem Galaxy S10 light die über die Samsung Cloud Einstellungen die Synchronisation der Galerie mit OneDrive einrichten. Der Einrichtungsprozess verlief scheinbar problemlos, aber etwas muss schiefgegangen sein. In den Einstellungen habe ich die zu synchronisierenden Ordner...
Antworten
10
Aufrufe
145
B
K
Bis vor ca. einer Woche hat die Funktion Hey Google bzw. OK Google bei mir auf dem Samsung Galaxy S8+ mit Android 9 noch einwandfrei funktioniert (seit genau 4 Jahren). Zwar funktioniert die Spracheingabe noch tadellos, wenn ich z. B. einen Text diktiere, die Suche des Browsers aufrufe oder den...
Antworten
5
Aufrufe
138
K
S
Liebe Community, seit geraumer Zeit läßt sich bei meinem (gerade einmal einen Monat alten) NU7199 das App-Menü (wo neue Apps gesucht und installiert werden können usw.) nicht mehr aufrufen, was noch beim ersten Einrichten und kurz danach problemlos funktionierte. Klickt man auf Home, wählt dann...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
T
Hallo! Auf meinem S7 habe ich brandingfreie firmware von samfirm aufgespielt. Immer wenn ich in "Einstellungen" PIN/Muster als Bildschirmsperre einrichten möchte, stürzt die App "Einstellungen" ab. So kann ich das Handy nicht sichern. Ansonsten funktioniert alles (bis auf Probleme mit Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
127
T
Zurück
Oben