S8 Samsung Experience kann nicht aktualisiert werden

P
p.
User
Hallo,
das S8 meiner Frau (Patch Level 01.03.2019) zeigt folgenden Fehler.
Beim Versuch, über Einstellungen-Konten-Samsung Account die App zu aktualisieren, bekomme ich die Fehlermeldung: App nicht mehr vorhanden.
Kann man die App manuell updaten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe die entsprechende Apk manuell auf Stand gebracht.
Trotzdem Danke!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung Experience Start und Samsung Experience Service findest du bei Google Play.
Sofern ein Update zur Verfügung steht bekommt man, je nach Einstellung, von Google Play eine Benachrichtigung.
 
Habe die entsprechende Apk manuell auf Stand gebracht.
Trotzdem Danke!
 
Hallo L: @paton,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also als gelöst.
Schöne Grüße
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen, ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe. Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Sobald ich auf die Wetter App in der Uhr gehe, Aktualisiert er erst das Wetter...
Antworten
11
Aufrufe
136
Ѕ
A
Hallo, wie kann ich denn die ständige Benachrichtung der Samsung Experience App abstellen, das ich mich in meinem Account angemeldet habe. Da ich Private Developer bin, melde ich mehrmals an und immer wieder erscheint diese Meldung dann auch auf meinem Smartphone und parallel als eMail, als...
Antworten
15
Aufrufe
419
E
F
Das stört mich da ich bei meiner Musikbox (JBL Charge 2+) vor dem update auf samsung experience 9.5 individuell erhöhen konnte. Nach dem Update habe ich nur noch die Möglichkeit zwischen den 15 unterschiedlichen Lautstärke Einstellungen meines J7 auszuwählen. Dadurch kann ich die Musik nicht...
Antworten
14
Aufrufe
126
L
S
Liebe Community, beim Aufruf der App "Einstellungen" kann ich nicht mehr auf Konten zugreifen und diese verwalten. Die App wird dann angehalten und geschlossen. Ist Ihnen/Euch etwas bekannt? Ich habe die neusten Software-Versionen immer aktualisiert. Vielen Dank und liebe Grüße Sven...
Antworten
5
Aufrufe
126
D
T
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
Antworten
18
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben