Link-verknüpfte App frei wählen J7 (J730F)

K
k.
User
Hoffe das lässt sich ohne grobe Eingriffe lösen:
Ich mochte bei klick auf einen Link jedesmal selbst entscheiden welche App verwendet werden soll.
Jedemal wenn ich bei einem Link eine App wähle wird diese in den Einstellungen als Standard eingetragen.Danach muss man diesen Standard in den Einstellungen wieder löschen um beim nächsten Klick wieder eine freie Wahl zu haben.
Sorry , aber das ist Mist *****
angry.png

Gibt es eine Möglichkeit die Appauswahl offen und nicht fix einzustellen zu lassen ?
Beim HTC M8 mit Android 6 ging das.
Einfach sagenhaft warum man ständig an funktionierenden System hermuschrauben muss und dabei vieles zu verschlimmbessern.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo kuno,
@kuno schrieb: Gibt es eine Möglichkeit die Appauswahl offen und nicht fix einzustellen zu lassen ?
Ja, so eine Einstellungsmöglichkeit gibt es. Wähle dafür einfach unter "Einstellungen > Apps > oben rechts 3 Punkte > Standard-Apps > Standard-App-Auswahl" die Option "Vor Standard-App-Festlegung fragen".
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo kuno,
@kuno schrieb: Gibt es eine Möglichkeit die Appauswahl offen und nicht fix einzustellen zu lassen ?
Ja, so eine Einstellungsmöglichkeit gibt es. Wähle dafür einfach unter "Einstellungen > Apps > oben rechts 3 Punkte > Standard-Apps > Standard-App-Auswahl" die Option "Vor Standard-App-Festlegung fragen".
Viele Grüße
 
Hallo kuno,
schön, dass es passt! Ich habe die Antwort von JudithH als Lösung akzeptiert, da dir der Beitrag weiterhalf.
 
Zurück
Oben