WhatsApp Nachrichten anhören

J
J.
User
Hallo
Ich habe mir das S20+ geholt und habe jetzt Probleme mit WhatsApp
Wenn ich mir sprachnachrichten anhören möchte kann ich das nur über die Lautsprecher .
Anscheinend wechselt die Wiedergabe nicht wenn ich mir das Telefon ans Ohr halte.
Kann mir da jemand weiterhelfen
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Jan23691,
ist WhatsApp denn auf dem aktuellen Stand?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Habe mir dieses WE das S20 FE zugelegt und direkt seit Inbetriebnahme das Problem, dass wenn ich mir beispielsweise Sprachnachrichten auf Whatsapp anhöre, indem ich mir das Handy ans Ohr halte, alle weiteren Medien nur sehr leise über den oberen Lautsprecher abgespielt werde, bis ich das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
116
M
I
Hallo, mein Name ist Andy und bin zum ersten mal hier. Ich habe Note 8, 1 Jahr alt, mit folgenden Problem. Wenn ich eine sprachnachricht bekomme, kann ich diese nur über den Lautsprecher anhören, sobald ich das Handy ans Ohr nehme, wird der Bildschirm schwarz und die Wiedergabe hört auf. Die...
Antworten
5
Aufrufe
123
A
X
Hallo guten Morgen Ich habe auf meinem Smartphone WhatsApp installiert und nun habe ich das folgende Problem wenn ich eine Sprachnachricht anhören möchte ist die total leise obwohl das Telefon auf laut gestellt ist was kann ich nun tun um dieses Problem zu beseitigen...
Antworten
2
Aufrufe
276
Sami
M
Hallo zusammen, wenn ich beim telefonieren oder Spachnachrichten abhören das Telefon ans Ohr lege, geht der Bildschirm aus aber wenn ich das Handy wieder vom Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht mehr an. Das ist aber nur der Fall, wenn ich die Sprachnachricht komplett anhöre oder mein...
Antworten
3
Aufrufe
151
D
L
Liebe Community, wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten übers ans Ohr halten abhören möchte, bricht die Nachricht immer ab. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe :) 1898174
Antworten
9
Aufrufe
169
C
Zurück
Oben