Playlist läuft nicht durch

M
m.
User
Ich kann seit heute keine Playlist mehr durch laufen lassn, da die Reihenfolge nicht nach der ausgewählten Playlist läuft sondern nach der Liste, da wo jeder Titel aufgelistet ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @meistereder,
da es in deiner Frage um eine App geht, ist dein Thread hier besser aufgehoben als in der Lounge. Deshalb habe ich ihn verschoben.
Wie ErdbeerSchrippe schon geschrieben hat, wäre es hilfreich zu wissen, welche App du verwendest und auf welchem Smartphone.
Viele Grüße
 

Similar threads

Y
Guten Tag zusammen! Ich nutze den Samsung Music-Player auf meinem Samsung S9, Android 10. Ich habe mir einige Playlists erzeugt und bin prinzipiell ganz zufrieden. Mir fehlt aber leider eine Option, die ich von Winamp am PC gewohnt bin und die ich dort sehr gerne nutze: das Einreihen von...
Antworten
5
Aufrufe
269
Y
K
Ich möchte so gerne mir weiter musik herunterladen aber ich glaube habe das Limit erreicht weil mir nichts mehr angezeigt wird es verschwindet das untere von meiner Playlist von Neu hinzugefügt was kann ich tun? 5804292
Antworten
7
Aufrufe
156
J
M
Guten Morgen Community, mich plagt aktuell ein Problem das ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE in Youtube Music nur einen Bruchteil meiner Playlisten angezeigt bekomme, die ich auf dem Smartphone habe. Ich habe noch aus Google Play Music Zeiten mehrere 1000 Musikfiles und einige hundert...
Antworten
0
Aufrufe
209
M
D
HI. S21 plus 5G Folgendes Problem. Ich habe wie sonst immer mein Handy mit meinem Auto verbunden. Alles schön und gut. Aber seit kurzem zeigt mein Auto meine Musik (samsung music App) Playlist/Wiedergabeliste nicht mehr. Man sieht nur noch 1 Titel. Vorher die komplette Playlist/Wiedergabeliste...
Antworten
6
Aufrufe
153
D
J
Hatte vorher S7 da konnte ich problemlos vom Auto aus die Playlist öffnen und nach Titel suchen und diese anwählen. Seit ich das Samsung S10 habe spielt er zwar alle titel ab ich kann auch vorspulen, aber die Playliste öffnen und direkt nach einem Song suchen und diesen anwählen funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
98
B
Zurück
Oben