Bixby erkennt Namen falsch

D
D.
User
Hi, immer wenn ich eine Person über bixby anrufen möchte, schreibt bzw. erkennt bixby den Namen falsch. Statt einem j im Namen schreibt sie immer ein y. Dadurch wird der Name in den Kontakten nicht gefunden. Kann ich bixby die richtige Schreibweise beibringen?
#bixby

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo. theoretisch geht das indem du das Fenster von bixby nach unten ziehst. Dort kannst du dann das von bixby gehört bearbeiten. Somit sollte sich bixby merken was du meinst wenn du es noch einmal sagst.
     
    Gute Idee, leider ist merkt sich Bixby die Schreibweise nicht
     

    Similar threads

    Y
    Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    E
    D
    Hi, ich denke das ist hier vielleicht nicht ganz richtig ,dennoch poste ich das mal. Kein Programm ist fehlerfrei und manchmal können Fehler auch amüsant sein. Mir ist aufgefallen, das Bixby immer "Alle klar" sagt anstatt "Alles klar". Vielleicht habe ja noch andere Leute hier Wortfehler...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    A
    G
    Hallo zusammen. Vielleicht könnt íhr mir helfen !?. Wenn ich mit Bixby an der Uhr jemanden anrufen möchte, findet Bixby oft nicht den Kontakt oder wählr einfach einen anderen. Wenn ich z.B. sage: Rufe Michael an wählt er Mike. Das ist total nervig. Am Telefon (s10plus) funktioniert es immer sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    D
    B
    Bei meinem XCOVER 550 wird der falsche Name zur gespeicherten Nummer bei eingehendem Anruf oder Nachricht angezeigt. Also Peter schickt mir eine Nachricht, im Handy wird aber angezeigt Neue Nachricht von Jutta. Abhilfe für kurze Zeit ist nur durch irgendeine Änderung in beiden Kontakten, also...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    157
    F
    N
      Hi Leute. Habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich mein Galaxy s10 Lite über Smart View Koppeln möchte erkennt mein Fernseher zwar bei Gerätemanager mein Smartphone aber speichert es falsch ab. Handy Name wird mit Mac andresse angezeigt. Dabei ist der erste Feld vom Mac falsch. Beispiel mein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    105
    N
    Zurück
    Oben