Galaxy watch 46 mit sensoren verbinden ?

D
D.
User
Hallo,
Ist es möglich die Galaxy watch 46mm mit einem Trittfrequenzsensor zu verbinden ? Möchte nicht beibjeder radfahrt mein Handy mitnehmen.
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, das ist nicht möglich. Ist das Fahrrad-Workout keine Option für dich?
Durch GPS wird dort eigentlich auch ohne Hand alles getrackt.
 

Similar threads

T
Hallo,wieso kann ich meine Galaxy Watch 46 mm nicht mit meinem Handy ( s20 FE ) verbinden?Mit meinem s9 davor funktionierte es noch... 2932817
Antworten
7
Aufrufe
140
T
L
Hallo, ich möchte mir gerne einen Trittfrequenzsensor zulegen. Es gibt auch welche die mit Samsung Health kompatibel sind und mit dem Smartphone gekoppelt werden können. Es ist folgender Ablauf geplant, starten der Fahradtour über die Watch. Nach der Tour stoppen auf der Watch - Übertragung der...
Antworten
4
Aufrufe
736
M
M
Hallo, Wollte gerade die neue Galaxy Watch 46mm vorbestellen und musste feststellen, dass sie im Shop nicht in schwarz verfügbar ist. Warum nicht? Über Amazon könnte ich sie kaufen, da wäre sie aber teurer! Galaxy Watch 46 mm, Silver | Samsung Deutschland 650759
Antworten
1
Aufrufe
123
U
G
Ist es möglich bei Samsung Health selbst zu bestimmen wie viele Kalorien pro Tag einzunehmen sind wenn man z.B. auf eine spezielle Ernährung angewiesen ist? Bis jetzt wenn man sein Gewicht ein gibt, zeigt die App so und so viele Kalorien am Tag z.B bei 75Kg und hohe Aktivität sind 3200Kal. Dies...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
T
Meine Galaxy Watch 46 mm verbindet sich nich meinem Handy. Die ganze zeit wird nur das angezeigt... 2933082
Antworten
8
Aufrufe
113
U
Zurück
Oben