Kalorienangabe bei Samsung Health und Galaxy Watch

G
G.
User
Ist es möglich bei Samsung Health selbst zu bestimmen wie viele Kalorien pro Tag einzunehmen sind wenn man z.B. auf eine spezielle Ernährung angewiesen ist? Bis jetzt wenn man sein Gewicht ein gibt, zeigt die App so und so viele Kalorien am Tag z.B bei 75Kg und hohe Aktivität sind 3200Kal. Dies lässt sich nicht ändern. Ich will aber eingeben dass ich nur 1350 kal am Tag nehme Geht das? Ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden . in Verbindung mit der Galaxy Active Watch war das möglich. Aber mit der Galaxy Watch 46mm scheint es nicht möglich zu sein. Weiß jemand warum? Gibt es eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @GreekCY,
diese Funktion ist nicht vorgesehen. Du kannst hier nur mit dem Aktivitätslevel gegensteuern. Stell das in deinem Profil doch mal auf 1.
 

Similar threads

R
Guten Abend zusammen, habe eine Frage für Sportler. Ich benutze die Active Watch 2. Bei Health ist es ja so das man die eingenommen Kalorien sieht. Dies ist mit Yazio verbunden und klappt gut. Weiß jemand von Euch ob man einstellen kann das die verbrannten Kalorien vom Sport an die...
Antworten
2
Aufrufe
149
R
M
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Samsung Watch bzw. mit der Samsung Health App: Laut meiner Samsung Galaxy Watch 3 habe ich 1023 Kalorien durch Aktivitäten verbrannt. Schaue ich in meiner App nach, habe ich nur 552 Kalorien verbrannt. Woran liegt das? Meine App ist auch mit Yazio...
Antworten
2
Aufrufe
111
M
T
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy A7 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch Active zum Tracking von Aktivitäten. Gleichzeitig nutze ich auch noch die Yazio App für das Aufzeichnen der Nahrungsaufnahme. Die Einstellugen in den...
Antworten
4
Aufrufe
155
S
G
Guten Morgen in die Runde, meine Frau und ich sind von Huawei gewechselt zu Samsung. Bei Huawei gab es die Sprachausgabe über Huawei Health am Smartphone während des Workouts. Bei Samsung haben wir es bis jetzt nur über die Galaxy Watch, gerade beim Radfahren kaum zu hören. Gibt es die...
Antworten
12
Aufrufe
130
S
S
Hallo Kann man mit der Galaxy Watch Active ein EKG aufzeichnen? Gibt es da eine App dafür. Oder kann man mit Samsung health ein EKG machen? Viele Dank! 1519470
Antworten
1
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben