You tube Premium

B
b.
User
Hi, könnte mir jemand helfen weil ich habe mir vor ca 2 Wochen ein samsung galaxy S20 plus gekauft. Es gibt ja ein Angebot von Samsung dass man 4 Monate gratis you tube Premium bekommen kann. Auf meinem Account wo ich schon youtube Premium hatte wurde mir dieses Angebot nicht angezeigt sondern nur auf meinem zweiten Account wo ich es noch nicht hatte. Gibt es vielleicht einen Möglichkeit dass ich es auch auf meinem Habtaccount bekomme? Ich bedanke mich für eure Hilfe und warte auf Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hi,solche Angebote sind meistens Account gebunden.Da du das Angebot schon genutzt hast,kannst du dies nicht nochmal nutzen.Nur wenn du dir wie du schon gesagt hast nen neuen Account machst.
     
    Leider oder du musst dir einen neuen Account machen und den neuen google account damit du die Vorteile bekommst
     

    Similar threads

    F
    Hallo, habe schon wieder ein neues Problem, Wenn ich Videos mit der You Tube App anschauen will, dann stocken und ruckeln sie. Maxdom läuft ruckelfrei. Hat jemand eine Lösung? Zudem wird bei der YouTube App meine Logitech Tastatur nicht erkannt, die sonst einwandfrei funktioniert ;( ;( ;( ;(...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    T
    H
    Liebe Samsung Gemeinde, hab die letzte Woche meinen neuen Samsung Q800T 8K TV bekommen und bin sehr happy! Was ich aber einfach nicht verstehe - es gibt in der You Tube App verschiedene 8K Clips - leider sind nur wenige - hab 3 gefunden wirklich in 8K alles anderen werden zwar mit 8K in Bild...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    B
    P
    Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    334
    G
    G
    Hallo Zusammen, leider muss ich mich hier mal aussprechen, ich habe eine UE55KS8090 im November 2016 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 3Jahre und 3 Monate funktioniert. Der TV hat 2500Euro gekostet und ist natürlich aus der Garantiezeit, leider wurde mir von Samsung support...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    168
    L
    D
    Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    254
    M
    Zurück
    Oben