You Tube App Videos stocken und ruckeln, Logitech Tastatur wird nicht erkannt TV = Samsung UE46ES620

F
F.
New Member
9. November 2014
10
0
Hallo,

habe schon wieder ein neues Problem,
Wenn ich Videos mit der You Tube App anschauen will, dann stocken und ruckeln sie. Maxdom läuft ruckelfrei.
Hat jemand eine Lösung?
Zudem wird bei der YouTube App meine Logitech Tastatur nicht erkannt,
die sonst einwandfrei funktioniert ;( ;( ;( ;(
Hat zu dem zweiten Problem jemand eine Lösung?
TV = Samsung UE46ES6200

Warte auf Antwort,

Gruß Freeman
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da hilft wirklich nur auf den prinzen warten ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Similar threads

F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
S
Hey zusammen, Ich hab jetzt auf meinem Galaxy s10+ seit ein paar Tagen Android 11 und es gefällt mir an sich echt gut. Leider funktioniert mein Bildschirm Timeout seitdem bei You tube nicht mehr. D.h es läuft ein Video von sagen wir mal 15 Minuten durch. Nachdem das Video zu Ende ist will aber...
Antworten
9
Aufrufe
120
D
D
Hallo zusammen, ich habe eine externe Tastatur mit meinem Samsung Smart-TV UE55F8090 (2013) verbunden: - Per Bluetooth wurde sie nicht erkannt, trotz aktiviertem Kopplungsmodus der Tastatur und Scan in Menü/Einstellungen/System/Gerätemanager/Tastatur des TV-Geräts. Kann es sein, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
197
D
R
Vor kurzem habe ich mir eine Logitech K780 Tastatur (mit deutschem Layout) besorgt und mit meinem Q8 TV verbunden - kein Problem. Grundsätzlich wird die Tastatur erkannt. Es funktioneren alle Cursor-Tasten, Esc, Return, Leertaste, Sonderfunktionen mit und ohne "Fn"-Umschalter (z.B. "zurück" geht...
Antworten
26
Aufrufe
192
B
V
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
181
H
Zurück
Oben