You Tube App Videos stocken und ruckeln, Logitech Tastatur wird nicht erkannt TV = Samsung UE46ES620

Diskutiere und Helfe zu Samsung You Tube App Videos stocken und ruckeln, Logitech Tastatur wird nicht erkannt TV = Samsung UE46ES620 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, habe schon wieder ein neues Problem, Wenn ich Videos mit der You Tube App anschauen will, dann stocken und ruckeln sie. Maxdom läuft... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Freeman, 11. November 2014.

1. Freeman
    Freeman New Member

You Tube App Videos stocken und ruckeln, Logitech Tastatur wird nicht erkannt TV = Samsung UE46ES620

Hallo,

habe schon wieder ein neues Problem,
    Wenn ich Videos mit der You Tube App anschauen will, dann stocken und ruckeln sie. Maxdom läuft ruckelfrei.
    Hat jemand eine Lösung?
    Zudem wird bei der YouTube App meine Logitech Tastatur nicht erkannt,
    die sonst einwandfrei funktioniert ;( ;( ;( ;(
    Hat zu dem zweiten Problem jemand eine Lösung?
    TV = Samsung UE46ES6200

Warte auf Antwort,

Gruß Freeman

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Da hilft wirklich nur auf den prinzen warten ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 1. Dezember 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. You Tube App Videos stocken und ruckeln, Logitech Tastatur wird nicht erkannt TV = Samsung UE46ES620 - Similar Threads - You Tube App

2. Tastatur ohne Material You

in Samsung Apps Forum
    Tastatur ohne Material You: Hallo, am 2.3.23 kam ein Update für die Samsung Tastatur (Version 5.6.10.31) und seit dem ich es geupdated habe hat die Tastatur ihr Material You und auch Dark Mode Design verloren. In den...
  3. You Tube App deaktiviert meinen Bildschirm Timeout

in Samsung Apps Forum
    You Tube App deaktiviert meinen Bildschirm Timeout: Hey zusammen, Ich hab jetzt auf meinem Galaxy s10+ seit ein paar Tagen Android 11 und es gefällt mir an sich echt gut. Leider funktioniert mein Bildschirm Timeout seitdem bei You tube nicht mehr....
  4. You tube Premium

in Samsung Apps Forum
    You tube Premium: Hi, könnte mir jemand helfen weil ich habe mir vor ca 2 Wochen ein samsung galaxy S20 plus gekauft. Es gibt ja ein Angebot von Samsung dass man 4 Monate gratis you tube Premium bekommen kann. Auf...
  5. Beim ensperren auf you tube umgeleitet

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Beim ensperren auf you tube umgeleitet: Hallo, Wenn ich mein Galaxy S 10 per finger Sensor ensperren will werde ich anschließend direkt zu you tube weitergeleitet....wer kann mir sagen wie ich das deaktievieren kann bzw wie ich beim...
  6. Logitech G915 Tastatur an UE49MU6179 TV Verbinden

in Fernseher
    Logitech G915 Tastatur an UE49MU6179 TV Verbinden: Guten Morgen! Ich habe eine Logitech G915 Tastatur die ich am PC nutze und auch an dem UE49MU6179 SMART TV nutzen möchte. Man kann ja zwischen LIGHTSPEED & BT wählen, die Tastatur wird mir auch...
  7. QE75Q800T 8K TV und You Tube 8K

in Fernseher
    QE75Q800T 8K TV und You Tube 8K: Liebe Samsung Gemeinde, hab die letzte Woche meinen neuen Samsung Q800T 8K TV bekommen und bin sehr happy! Was ich aber einfach nicht verstehe - es gibt in der You Tube App verschiedene 8K Clips...
  8. Habe probleme mit meiner TV Tastatur Logitech K600

in Fernseher
    Habe probleme mit meiner TV Tastatur Logitech K600: Mein TV Gerät ist ein Samsung QLED GQ65q7fn und jetzt habe ich zum Geburtstag eine Logitech K600 TV Tastatur bekommen. Nach dem Einrichten wollte ich unter der TV Youtube App im suchen Feld...
  9. Logitech K830 TV Tastatur mit UE55KU6670 verbinden

in Fernseher
    Logitech K830 TV Tastatur mit UE55KU6670 verbinden: Hallo zusammen, gibt es einen Trick um die Tastatur mit dem TV zu verbinden? Die Anleitung (von Logitech) habe ich durch, aber der TV findent keine Tastatur. Mit meinem Rechner (W10) und dem...