You Tube App deaktiviert meinen Bildschirm Timeout

S
S.
User
Hey zusammen,
Ich hab jetzt auf meinem Galaxy s10+ seit ein paar Tagen Android 11 und es gefällt mir an sich echt gut. Leider funktioniert mein Bildschirm Timeout seitdem bei You tube nicht mehr. D.h es läuft ein Video von sagen wir mal 15 Minuten durch. Nachdem das Video zu Ende ist will aber mein Bildschirm nicht mehr von alleine ausgehen. Sprich, wenn ich mal während dem Schauen eines Videos einschlafen bleibt mein Handy die ganze Nacht an.
Hat das Jemand eine Lösung bzw. ein ähnliches Problem? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du evtl. Diese Option an?
531759i436E896DE0C25B13?v=v2.jpg
 
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Tablet. Das läuft aber auf 8.1.0 also liegt das wohl an Youtube.
 
Das wurde von YouTube geändert, du musst jetzt YouTube Premium abschließen damit du das aktivieren kannst
 
Ich denke, es liegt daran, dass auf YouTube nach dem Ende eines Videos, wenige Sekunden später, ein weiteres Video gestartet wird und somit kein den Timeout auslösendes "Standbild" entsteht.
Das soll wohl auch so sein, oder möchtest du beim Videos schauen alle *** Minuten/Sekunden auf 's Display tippen müssen, damit es nicht dunkel wird ?
 

Similar threads

S
Halllo, Ich habe das Problem das mein Bildschirm Timeout auf Youtube nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ein Video geschaut habe, kommt eine auswahl von anderen Videos, früher ging der Bildschirm aus wegen dem Timeout (15 sekunden) aber jz bleibt der Bildschirm die ganze Zeit an. Was...
Antworten
2
Aufrufe
139
S
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
324
E
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben