Samsung Bildschirm Timeout nach videos

S
S.
User
Halllo, Ich habe das Problem das mein Bildschirm Timeout auf Youtube nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ein Video geschaut habe, kommt eine auswahl von anderen Videos, früher ging der Bildschirm aus wegen dem Timeout (15 sekunden) aber jz bleibt der Bildschirm die ganze Zeit an. Was komisches ist, das wenn ich ein Video über den Samsung Bildschirm Timeout schaue funktioniert es. Ich habe schon das Handy Neugestartet, Youtube deinstalliert und Cache geleert. Es funktioniert aber wenn ich ein Video pausiere.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist normal bei YouTube. Bei Spotify würde es klappen zb.
 
Früher ging es aber und bei den Samsung Bildschirm Timeout videos funktioniert es ja. Ich hatte schon eimal das Problem dann verschwand es und jz ist es wieder da.
 

Similar threads

S
Hey zusammen, Ich hab jetzt auf meinem Galaxy s10+ seit ein paar Tagen Android 11 und es gefällt mir an sich echt gut. Leider funktioniert mein Bildschirm Timeout seitdem bei You tube nicht mehr. D.h es läuft ein Video von sagen wir mal 15 Minuten durch. Nachdem das Video zu Ende ist will aber...
Antworten
9
Aufrufe
124
D
M
Hallo, ich habe am Freitag mein neues Samsung S10 bekommen. Hat alles gut geklappt, Einrichten, Daten übertragen vom alten Handy etc. Komme auch mit den Einstellungen gut zurecht. Jetzt mein Problem: Wenn ich mir in der Galerie oder über WhatsApp ein Video anschaue, kommt nach 15 Sekunden der...
Antworten
6
Aufrufe
152
A
S
Ich habe das Samsung Galaxy Book 2 5G erst heute neu bekommen und der Bildschirm bleibt nachdem ich den Pin eingegeben komplett schwarz. Die Maus ist aber trotzdem zu sehen. Ich habe es schon aus und wieder an gemacht. Es funktioniert dennoch nicht richtig. Kann mir jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
P
Guten Tag zusammen,   Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ein ähnliches Thema habe ich so über die Suche nicht gefunden.    Ich habe ein neues Galaxy Tab S9 FE+ 5G. Das Gerät funktioniert an sich einwandfrei.    Ich habe jedoch Probleme das Gerät über ein USB-C Hub mit einem externen...
Antworten
8
Aufrufe
230
E
N
Ich habe ein Problem mit der Kamera meines Samsung Galaxy A22 von 2021. Vor einiger Zeit trat das Problem auf, dass ein aufgenommenes Video beim Abspielen plötzlich stoppt, der Ton aber weiterläuft. Mann kann vor und zurück spulen, hört aber für einen bestimmten Abschnitt am Ende des Videos nur...
Antworten
0
Aufrufe
153
N
Zurück
Oben