Samsung Galaxy Book 2 5G: Laptop Bildschirm bleibt schwarz nach Pin-Eingabe. Hilfe benötigt!

S
S.
User
Ich habe das Samsung Galaxy Book 2 5G erst heute neu bekommen und der Bildschirm bleibt nachdem ich den Pin eingegeben komplett schwarz. Die Maus ist aber trotzdem zu sehen.
Ich habe es schon aus und wieder an gemacht. Es funktioniert dennoch nicht richtig.
Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Bitte betätige die Tastenkombination STRG + ALT + ENTF zur gleichen Zeit.
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem neuen Samsung Galaxy Book 2 5G haben. Es ist ärgerlich, wenn der Bildschirm schwarz bleibt, obwohl Sie den PIN eingegeben haben. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die Ihnen helfen könnten:

1. Überprüfen Sie die Helligkeitseinstellungen: Stellen Sie sicher, dass die Helligkeit nicht auf das Minimum eingestellt ist. Drücken Sie die Taste für die Helligkeitserhöhung oder suchen Sie in den Einstellungen nach der Helligkeitsoption, um sicherzustellen, dass der Bildschirm ausreichend beleuchtet ist.

2. Überprüfen Sie den Energiesparmodus: Möglicherweise ist der Energiesparmodus aktiviert und führt dazu, dass der Bildschirm dunkel bleibt. Gehen Sie in die Einstellungen und überprüfen Sie die Energiespareinstellungen. Deaktivieren Sie den Energiesparmodus, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

3. Durchführung eines Neustarts: Möglicherweise liegt ein temporäres Softwareproblem vor. Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein, um einen Neustart durchzuführen. Manchmal kann dies bereits das Problem beheben.

4. Durchführung eines Werksresets: Wenn alle anderen Lösungsansätze nicht funktionieren, könnte ein Werksreset erforderlich sein. Bitte beachten Sie jedoch, dass ein Werksreset alle Ihre persönlichen Daten und Einstellungen auf dem Gerät löscht. Vor dem Reset sollten Sie daher unbedingt eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen. Wenn Sie bereit sind, einen Werksreset durchzuführen, gehen Sie in die Einstellungen und suchen Sie nach der Option "Zurücksetzen".

Falls keiner dieser Lösungsansätze Ihr Problem beheben kann, empfehle ich Ihnen, sich an den Samsung Kundendienst zu wenden. Sie sind die Experten und können Ihnen bei der genauen Diagnose und Lösung des Problems behilflich sein. Sie können entweder telefonisch Kontakt aufnehmen oder den Live-Chat auf der Samsung-Website nutzen.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps weiterhelfen und dass Ihr Problem mit dem Bildschirm bald gelöst wird. Viel Glück!"
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S21). Ich hatte es heute soweit ganz normal für Navigation benutzt. Irgendwann fiel mir dann auf, dass mein Bildschirm schwarz war. Ich drückte auf den An/Aus Knopf aber nichts passierte. Bin dann erstmal weiter zu meinem Ziel. Die...
Antworten
2
Aufrufe
335
Sami
G
Hi, mein Samsung A22 5g hat plötzlich einen schwarzen Bildschirm, was soll ich tun? Was kann ich machen? Auf dem Computer wir das Handy nur unter sowas aufgelistet wie es im Bild zusehen ist. E:\ https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-schwarz-was-tun-2
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
H
Ich habe mein neues Galaxy Book 3, gestartet und geupdatet. Ich konnte mich nach UpdateNeustart wie gewohnt anmelden, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Die Maus ist sichtbar. Taskmanager funktioniert auch. Ich bin überfragt.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7207274
Antworten
10
Aufrufe
613
H
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
215
A
G
Ich habe Weihnachten ein Laptop von meinem Bruder bekommen und mir wurde angezeigt, dass ich das neue Update machen sollte (Windows 11). Ein Tag später hab ich das Update gemacht doch es hat nur bis 84 % geladen. Irgendwann stand da das ich dass Update reparieren kann oder so das hab ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
Zurück
Oben