Nach Update, bleibt der Bildschirm schwarz.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach Update, bleibt der Bildschirm schwarz. in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe mein neues Galaxy Book 3, gestartet und geupdatet. Ich konnte mich nach UpdateNeustart wie gewohnt anmelden, jedoch bleibt der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von HorstWalter, 30. März 2023.

1. HorstWalter
    HorstWalter Guest

Ich habe mein neues Galaxy Book 3, gestartet und geupdatet. Ich konnte mich nach UpdateNeustart wie gewohnt anmelden, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Die Maus ist sichtbar. Taskmanager funktioniert auch. Ich bin überfragt..
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

HorstWalter, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Also manchmal hängt das Update und arbeitet im Hintergrund noch. Allerdings sollte das auch nach 10 Minuten erledigt sein. Hast Du mal Kaltstart gemacht? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

hugofix, 30. März 2023
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Mal einen Neustart gemacht?

Sportflyer, 30. März 2023
  5. HorstWalter
    HorstWalter Guest

Sicher.

6. Haram
    Haram Guest
    Reset wenn Neustart nicht funktioniert

7. HorstWalter
    HorstWalter Guest
    Kann doch nicht sein, dass ich bei dem Laptop nach 30 Minuten Nutzung einen Reset machen muss.

8. hugofix
    hugofix Guest
    Also manchmal hängt das Update und arbeitet im Hintergrund noch. Allerdings sollte das auch nach 10 Minuten erledigt sein. Hast Du mal Kaltstart gemacht?

hugofix, 30. März 2023
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Barney0w, 30. März 2023
  10. Das hatte ich mal bei einem BIOS Update gehabt. Würde kurz mal abwarten.

ErdbeerSchrippe, 30. März 2023
  11. USflatliner
    USflatliner Guest
    Auf eine der Optionen hat L: @Barney0w ja schon aufmerksam gemacht.

Hier wären noch 2 weitere.

So wie De es beschreibst, könnte es sein, dass sich der Treiber für die Grafikkarte "aufgehängt " hat.

Mach mit folgender Tastenkombination mal ein Reset der Grafikkarte.

CTRL+SHIFT+WIN TASTE +B

Wenn das nicht hilft könnte ein komplettes Reset auf Werkseinstellungen die Lösung sein.

Schau mal hier in den Beitrag.

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/galaxy-book3-ultra/td-p/7163947

USflatliner, 30. März 2023
  12. HorstWalter
    HorstWalter Guest
    Ich hab zwar ein reset gemacht. Geduld ist nicht meine Stärke. Aber das wärs gewesen. Danke euch! Erstes mal Members genutzt, ich bin begeistert!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Update, bleibt der Bildschirm schwarz. - Similar Threads - Update bleibt Bildschirm

2. Handy ist an aber Bildschirm bleibt schwarz?

in Support
    Handy ist an aber Bildschirm bleibt schwarz?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S21). Ich hatte es heute soweit ganz normal für Navigation benutzt. Irgendwann fiel mir dann auf, dass mein Bildschirm schwarz war. Ich...
  3. Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

in Samsung Tablet Forum
    Zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen,ich habe mir ein Samsung tab S7+ WiFi gekauft, und mein Freund hat sich das Samsung book Pro geholt. Beide sind ziemlich neu. Wir wollten heute das Tab S7+ als zweiten Bildschirm...
  4. Bildschirm im 2 Teil eines Filmes bleibt schwarz

in Samsung Galaxy A Forum
    Bildschirm im 2 Teil eines Filmes bleibt schwarz: Hallo Ihr Lieben!Beim Öffnen der RTL App mit anschließendem Film, bleibt der Bildschirm vor dem 2. Teil schwarz. Der 1. Teil funktioniert.Was kann ich tun?>> Samsung A21 Danke und liebe Grüße 4268051
  5. Bildschirm bleibt schwarz

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bildschirm bleibt schwarz: Hallo. Seit ca 5 Std kann ich einige Apps nicht mehr nutzen weil nach dem Start der Bildschirm schwarz bleibt. Schon alles mal neu installiert trotzdem leider nichts anderes. 2166785
  6. Bildschirm bleibt schwarz

in Samsung Wearables Forum
    Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den...
  7. Samsung UE46F6510 Bildschirm wird schwarz ,Ton bleibt

in Fernseher
    Samsung UE46F6510 Bildschirm wird schwarz ,Ton bleibt: Hallo Leute, mein Gerät spinnt. Bild ist nach ner Minute schwarz, Ton bleibt, wenn ich z.B. die SmartTaste drücke ist danach das Bild für kurze Zeit wieder da, dann wieder weg. Was nun?? Danke...
  8. Bildschirm bleibt aus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bildschirm bleibt aus: Hallo zusammen, wenn ich beim telefonieren oder Spachnachrichten abhören das Telefon ans Ohr lege, geht der Bildschirm aus aber wenn ich das Handy wieder vom Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht...
  9. Bildschirm flackert oder bleibt beim aufklappen schwarz

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Bildschirm flackert oder bleibt beim aufklappen schwarz: Hallo ich habe seit einer Woche das Problem (Z flip 3) das mein Bildschirm entweder gleich schwarz bleibt oder flackert sobald ich das Telefon aufklappe. Ich habe das Gerät komplett zurück...