Nach Update, bleibt der Bildschirm schwarz.

H
H.
User
Ich habe mein neues Galaxy Book 3, gestartet und geupdatet. Ich konnte mich nach UpdateNeustart wie gewohnt anmelden, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Die Maus ist sichtbar. Taskmanager funktioniert auch. Ich bin überfragt..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also manchmal hängt das Update und arbeitet im Hintergrund noch. Allerdings sollte das auch nach 10 Minuten erledigt sein. Hast Du mal Kaltstart gemacht? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann doch nicht sein, dass ich bei dem Laptop nach 30 Minuten Nutzung einen Reset machen muss.
 
Also manchmal hängt das Update und arbeitet im Hintergrund noch. Allerdings sollte das auch nach 10 Minuten erledigt sein. Hast Du mal Kaltstart gemacht?
 
Das hatte ich mal bei einem BIOS Update gehabt. Würde kurz mal abwarten.
 
Auf eine der Optionen hat L: @Barney0w ja schon aufmerksam gemacht.

Hier wären noch 2 weitere.

So wie De es beschreibst, könnte es sein, dass sich der Treiber für die Grafikkarte "aufgehängt " hat.

Mach mit folgender Tastenkombination mal ein Reset der Grafikkarte.

CTRL+SHIFT+WIN TASTE +B

Wenn das nicht hilft könnte ein komplettes Reset auf Werkseinstellungen die Lösung sein.

Schau mal hier in den Beitrag.

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/galaxy-book3-ultra/td-p/7163947
 
Ich hab zwar ein reset gemacht. Geduld ist nicht meine Stärke. Aber das wärs gewesen. Danke euch! Erstes mal Members genutzt, ich bin begeistert!
 

Similar threads

D
Guten Morgen,  ich habe ein neues Galaxy Book 3 Pro 360, nach Updates am gestrigen Morgen bleibt der Bildschirm schwarz. Unzählige Maßnahmen habe ich schon durch, bzw. die in den Foren angegeben Tastenkombinationen. Jedoch macht das Gerät immer noch nichts. Beim einschalten blinkt es an der...
Antworten
13
Aufrufe
116
U
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
234
A
S
Ich habe das Samsung Galaxy Book 2 5G erst heute neu bekommen und der Bildschirm bleibt nachdem ich den Pin eingegeben komplett schwarz. Die Maus ist aber trotzdem zu sehen. Ich habe es schon aus und wieder an gemacht. Es funktioniert dennoch nicht richtig. Kann mir jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
B
Hallo an alle Profis, Ich habe seit 5 Wochen das Galaxy book 15 Zoll. Ich habe heute morgen noch mit gearbeitet, dann nur zu geklappt, vom Stromkabel getrennt, im Büro gefahren, wieder an Strom, book aufgeklappt, und dann war der Bildschirm tief dunkelblau, und nur den mauszeiger konnte ich...
Antworten
6
Aufrufe
123
B
S
Hallo, mein Galaxy Book2 Pro 360 hat sich aufgehangen, indem ich eine Webseite öffnetete und danach der Bildschirm schwarz wurde. Ich kann ihn außerdem nicht mehr neu anschalten, um ihn zu bedienen. Kann mir jemand helfen, der sich mit diesen Fall auskennt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
337
S
Zurück
Oben