Galaxy Book 3 Pro 360 Bildschirm bleibt beim starten schwarz!

D
D.
User
Guten Morgen, 
ich habe ein neues Galaxy Book 3 Pro 360, nach Updates am gestrigen Morgen bleibt der Bildschirm schwarz. Unzählige Maßnahmen habe ich schon durch, bzw. die in den Foren angegeben Tastenkombinationen. Jedoch macht das Gerät immer noch nichts. Beim einschalten blinkt es an der Seite Blau, der Akku ist komplett voll, hin und wieder arbeitet die Lüftung und beim Einschalten hört man auch einen Ton, als würde er starten. Jedoch wie schon angemerkt, passiert auf dem Bildschirm gar nichts.. ich bin total überfragt, weil gestern meine erste Nutzung war und ich nur die vom Laptop erforderlichen Updates durchführen wollte. 

freue mich über Hilfe, vielen Dank! 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Warte mal auf die Antwort von USflatliner, er ist der Spezialist hier was die Books betrifft. Wird sich sicherlich bald melden.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Vielen lieben Dank! 
dann warte ich mal hab und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Bin schon total am verzweifeln  
 
Guten Morgen @DNana.*m:1f60a.png*

Da sich Dein Galaxy Book nicht mehr einschalten lässt, versuch es doch bitte mal mit der folgenden Tastenkombination.

Fn + F1+ Pfeil nach rechts(>) + Powertaste

gleichzeitig drücken und halten bis das Galaxy Book neu startet. Gegebenenfalls mehrfach ausführen.

Sollte das erfolglos bleiben, versuche bitte nochmals die obige Tastenkombination, aber betätige diesmal dabei die Pfeil nach links Taste (
 
Vielen lieben Dank L: @USflatliner,
 
das habe ich gestern alles tatsächlich schon probiert, auch die Tastenkombi für die Grafikkarte, jedoch funktioniert nichts davon. *m:1f61e.png* eine Mail an den Samsung Support ist auch schon raus. Da ich jetzt im Labor bin, versuche ich es ggf. nochmal in der Mittagspause. *m:1f44d_1f3fc.png*
 
Wenn Du beim booten Deines Galaxy Book3 bis zum Samsung Logo gelangst, drücke da mal die F4 Taste, um das Recovery Menü zu starten.

Drücke Dir die Daumen. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f60a.png*
 
Leider gelange ich nicht einmal bis zum Samsung Logo, der Bildschirm bleibt von Anbeginn schwarz.
Danke trotzdem! *m:1f607.png*
 
Dann versuche doch nochmals die eingangs beschriebenen Fn Tastenkombinationen.
 
Das habe ich nochmal probiert und auch einige im Labor. Jedoch macht es nichts weiter, wäre nachm Feierabend den Support anrufen und das Gerät ggf. zurück senden oder austauschen, da sowas ja nach einmaliger Nutzung nicht sein sollte. Dennoch vielen lieben Dank für die Hilfe! ☺️
 
Schade, dass Du bei Deinem neuen Galaxy Book3 so große Probleme hast. Aber ein Austausch wäre dann wohl die beste Option.

Anmerken möchte ich aber noch, dass dies nicht typisch ist. Habe mittlerweile das 5. Galaxy Book, derzeit das Galaxy Book3 Ultra und hatte nie Probleme damit.

Drücke Dir die Daumen. *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Hat alles leider nicht funktioniert, habe auch schon Kontakt mit dem Samsung Support gehabt, die konnten auch nicht mehr weiterhelfen und sagten, dass ich das Gerät austauschen lassen sollte. Sehr schade, da ich es gestern erst in Betrieb genommen habe. *m:1f61e.png* 
Hoffentlich kommen die Probleme mit dem neuen dann nicht mehr vor, bin aber sehr zuversichtlich. *m:1f601.png*
Und vielen lieben Dank für die Hilfe! *m:1f60a.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 
Gerne geschehen und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Ersatz bald ankommt. *m:1f60a.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

H
Ich habe mein neues Galaxy Book 3, gestartet und geupdatet. Ich konnte mich nach UpdateNeustart wie gewohnt anmelden, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Die Maus ist sichtbar. Taskmanager funktioniert auch. Ich bin überfragt.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7207274
Antworten
10
Aufrufe
617
H
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
417
D
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
286
D
Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
586
U
V
Hallo Leute, ich habe das Samsung Galaxy Book Pro 360 und wollte euch gerne Mal etwas fragen. Mich stört es, dass der Bildschirm nach vielleicht 2 Minuten aus geht... Kann man das irgendwo ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
14
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben