Schwarzer Bildschirm

S
s.
User
Hallo, mein Galaxy Book2 Pro 360 hat sich aufgehangen, indem ich eine Webseite öffnetete und danach der Bildschirm schwarz wurde. Ich kann ihn außerdem nicht mehr neu anschalten, um ihn zu bedienen. Kann mir jemand helfen, der sich mit diesen Fall auskennt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Willkommen zunächst in der Community.

Schließe das Ladekabel an und versuch es mal bitte mit folgender Tastenkombination:

FN + F1 + Pfeil-nach-rechts + Powertaste

Gleichzeitig drücken und halten, bis das GBook startet.

Drücke Dir die Daumen das es damit hoffentlich startet. :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Willkommen zunächst in der Community.

Schließe das Ladekabel an und versuch es mal bitte mit folgender Tastenkombination:

FN + F1 + Pfeil-nach-rechts + Powertaste

Gleichzeitig drücken und halten, bis das GBook startet.

Drücke Dir die Daumen das es damit hoffentlich startet. :great:
 
Das freut mich sehr und danke für die erfolgreiche Rückmeldung. :nice: :great:

Wenn Du magst, könntest Du meine Antwort als Lösung markieren. Über die drei Punkte oben rechts in meiner Antwort.

Das hilft andere Usern, mit einem ähnlichen Problem, diese Lösung über die Suchfunktion zu finden.

Hab noch viel Freude mit Deinem Galaxy Book. :)
 
Ich habe einmal die Lösung markiert. Es wäre schön wenn Du es in Zukunft auch machen könntest.
 

Similar threads

E
Servus, ich habe vor 3 tagen endlich das Galaxy Book2 Pro 360 erhalten, was für mich ein Ersatz für ein 8 Jahre altes Surface 4 pro sein sollte... Leider habe ich jetzt das Problem, das sich das Galaxy Book2 Pro 360 während ich damit gearbeitet habe und eine E-Mail geschrieben habe, einfach...
Antworten
5
Aufrufe
197
U
S
Hi, mein Bildschirm zeigt seit Wochen einen schwarzen Schleier. Wenn ich das HDMI Kabel kurzzeitig entferne oder den Bildschirm aus- und direkt wieder anschalte, verschwindet der Schleier für ein paar Minuten (um danach in andere Ausprägung wieder zu erscheinen // die Ausprägung ist immer...
Antworten
5
Aufrufe
137
A
F
Hallo, gestern musste ich mein Book2 360 neu starten (nicht wegen Updates, war nicht mit dem Internet verbunden), doch dann kam ein weißes Feld mit dem Titel BIOS Update stopped. Außerdem forderte mich das Feld auf, das Ladekabel anzuschließen (Akkustand war über 70%). Da ich keine Steckdose in...
Antworten
3
Aufrufe
386
F
H
Ich habe mein neues Galaxy Book 3, gestartet und geupdatet. Ich konnte mich nach UpdateNeustart wie gewohnt anmelden, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Die Maus ist sichtbar. Taskmanager funktioniert auch. Ich bin überfragt.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7207274
Antworten
10
Aufrufe
611
H
S
Hi,  Wie im Titel angedeutet, es ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy Book3 Pro 360 (3 Monate alt), wenn an den Strom angesteckt (original Zubehör natürlich) erst eine Sekunde schwarz wird, wonach der Bildschirm "blass" wird. Bei dem gesamten Ladevorgang bleibt es so. Wenn man es abstecken...
Antworten
17
Aufrufe
108
C
Zurück
Oben