Schwarzer Bildschirm Samsung A22 5g: Tipps | Computererkennung auf E:

G
G.
User
Hi, mein Samsung A22 5g hat plötzlich einen schwarzen Bildschirm, was soll ich tun?
Was kann ich machen?
Auf dem Computer wir das Handy nur unter sowas aufgelistet wie es im Bild zusehen ist.

E:\

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,

wenn dein Samsung A22 5G plötzlich einen schwarzen Bildschirm hat, gibt es einige Maßnahmen, die du ausprobieren kannst:

1. Neustart erzwingen: Halte die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärke-Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Dadurch wird das Gerät möglicherweise neu gestartet und das Problem behoben.

2. Akku entleeren: Schalte das Gerät aus und entferne den Akku (sofern möglich). Halte dann die Ein-/Aus-Taste für etwa 10-15 Sekunden gedrückt, um überschüssige Energie abzuleiten. Setze den Akku wieder ein und starte das Gerät erneut.

3. Werksreset: Falls die oberen Lösungen nicht helfen, kannst du einen Werksreset durchführen. Bitte beachte, dass dadurch alle deine persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht werden. Gehe zu den Einstellungen, wähle "Zurücksetzen" oder "Sichern und Zurücksetzen" (die genaue Bezeichnung kann je nach Geräteversion variieren) und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Falls keine der oben genannten Maßnahmen das Problem löst, empfehle ich dir, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren oder dein Gerät zu einem autorisierten Samsung Servicepartner zu bringen. Die Experten können das Problem genauer untersuchen und weitere Schritte zur Behebung vorschlagen.

Hoffentlich konnte dir dieser Rat weiterhelfen. Viel Glück bei der Lösung deines Problems!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

J
Hallo, aktuell besitze ich das Samsung Galaxy A22 in der 4G Version. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In der engeren ist das Samsung Galaxy A33 in der 5G Version. Lohnt sich das Upgrade vom A22 auf das A33 5G? Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
N
ich habe ein A22 und es it gerade ins Wasser gefallen was ich kann tun das das Handy wieder angeht https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-handy-ins-wasser-gefallen-ist
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
A
Speicher Erweiterung beim samsung galaxy a22 5g. Ist es möglich alle apps auf die SD karte zu verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a22-5g-kompletten-speicher-auf-sd-karte-verschieben-ist-das-moeglich-wenn-ja-wie
Antworten
0
Aufrufe
156
A
D
Ich habe meinen Laptop an den Fernseher angeschlossen und an meinem Laptop Funktioniert alles nur bei meinem Fernseher ist schwarz Bildschirm aber der Ton ist da Kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/netflix-schwarz-bildschirm-2
Antworten
0
Aufrufe
271
D
S
Ich habe das Samsung Galaxy Book 2 5G erst heute neu bekommen und der Bildschirm bleibt nachdem ich den Pin eingegeben komplett schwarz. Die Maus ist aber trotzdem zu sehen. Ich habe es schon aus und wieder an gemacht. Es funktioniert dennoch nicht richtig. Kann mir jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
Zurück
Oben