Netflix schwarz bildschirm?

D
D.
User
Ich habe meinen Laptop an den Fernseher angeschlossen und an meinem Laptop Funktioniert alles nur bei meinem Fernseher ist schwarz Bildschirm aber der Ton ist da
Kann mir wer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.

Similar threads

S
Ich habe das Samsung Galaxy Book 2 5G erst heute neu bekommen und der Bildschirm bleibt nachdem ich den Pin eingegeben komplett schwarz. Die Maus ist aber trotzdem zu sehen. Ich habe es schon aus und wieder an gemacht. Es funktioniert dennoch nicht richtig. Kann mir jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
218
Sami
G
Haben die neu und gerade angeschlossen. Beim Fernsehprogramm werden die ganzen Sender nur schwarz angezeigt, aber was da läuft steht da. Der Bildschirm ist einfach nur schwarz und da ist kein Ton. Ich weiß nicht wie solche Boxen funktionieren, aber ich dachte erst es liegt vielleicht daran, dass...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
T
nach Sturz auf den Boden ist der Handybildschirm schwarz, es ist nichts mehr zu machen. Habe Handy an Laptop mit USB Kabel verbunden, der Laptop reagiert aber darauf nicht, erkennt das Gerät offenbar auch nicht, wollte Bilder vom handy auf den Lap übertragen- geht da noch was...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
R
Ich hab ein MagentaTV Receiver 401 und jedes Mal wenn ich zu einem anderen Signal mit dem Fernseher wechsle (HDMI 2) und dann wieder zurück zum Signal gehe wo der MagentaTV Receiver angeschlossen ist (HDMI 1) ist da dann immer ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
241
Sami
D
Hallo, in der linken oberen Ecke ist der Bildschirm schwarz. Wie kann das sein? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-in-der-linken-ecke-schwarz
Antworten
0
Aufrufe
372
D
Zurück
Oben