Amazon instant Video funktioniert nicht, bitte Hilfe TV = Samsung UE46ES6200

Diskutiere und Helfe zu Samsung Amazon instant Video funktioniert nicht, bitte Hilfe TV = Samsung UE46ES6200 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Freeman, 9. November 2014.

1. Freeman
    Freeman New Member

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200.
    Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin.
    Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch.
    Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten muss. Wenn ich das mache, kommt die Medlung, das keine Updates verfügbar sind und ich auf dem aktuellem Stand bin.
    Ich kann so leider keine Videos über Prime anschauen :-(
    Kann mir bitte jemand weiter helfen?
    Was ist zu tun?

Gruß Freeman

Freeman, 9. November 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Freeman
    Freeman New Member
    Erde an Forum... nicht so viel los hier?
    Bitte immer noch um Hilfe, is mir sehr wichtig, das des funktioniert.

Gruß Freeman

4. Freeman
    Freeman New Member
    Hi,

leider keine Antwort vom Forum, dann gebe ich die Antworten, wo ich bis jetzt kenne selber 8o
    Amazon Instand Video funzt jetzt, man musste den Fernseher per USB Stick auf eine neuere Firmware aktualisieren,
    die mir über die Fernseher Update Funktionen nicht angezeigt wurden :thumbsup:

Gruß Freeman :thumbsup: :thumbup: 8o :thumbsup:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Amazon instant Video funktioniert nicht, bitte Hilfe TV = Samsung UE46ES6200 - Similar Threads - Amazon instant Video

2. Bitte Hilfe

in Galaxy Note 10-Serie
    Bitte Hilfe: Bitte wie kann ich das I'm Lockstreen weck bekommen?Hab mich getrennt und komme nicht drauf dieses Bild weck zu bekommen.Bin total durcheinander bitte um HilfeDanke ♡ [ATTACH] Gelöst!...
  3. Gmail funktioniert nicht (bitte um Hilfe)

in Galaxy Note 10-Serie
    Gmail funktioniert nicht (bitte um Hilfe): Hallo, ich habe das Problem das meine Gmail nicht mehr funktioniert also ich bekomme keine E-Mails mehr. Weiß jemand woran das liegt oder weiß jemand was man tun kann damit es wieder funktioniert?...
  4. Hilfe! BITTE!

in Galaxy A-Series
    Hilfe! BITTE!: Hi! Ich brauche Hilfe.Ich möchte mein Email Adresse in einem neuen Handy installieren, geht nicht weil eine falsche Email Adresse hinterlegt ist aber nicht von mir. Somit habe ich keine Chance...
  5. Amazon Instant Video App startet nicht auf Q8F.

in Fernseher
    Amazon Instant Video App startet nicht auf Q8F.: Hallo zusammen, seit Neusten habe ich folgendes Problem: Die Amazon Instant Video App startet nicht mehr bei mir. Wenn ich die App starte sehe ich nur einen Ladekreis. Ich aktualisiere die...
  6. Amazon Instant Video App BD D8500

in Fernseher
    Amazon Instant Video App BD D8500: Die App lässt sich nicht mehr aufrufen. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu installieren? Im Store ist sie verschwunden? 403517
  7. Bitte hilfe

in Galaxy S21 Forum
    Bitte hilfe: Bekomme als komische Anrufe mit privater Nummer macht mir echt Angst!!!!!! Kann ich die blockieren? Keine verarschungsapp ist eine Frau wenn ich Fragen stelle antwortet diese aber mit...
  8. Amazon Instant Video mit UE48JU6450

in Fernseher
    Amazon Instant Video mit UE48JU6450: HalloHabe einen Samsung UE48JU6450 und wollte über die Suchfunktion in der Amazon app mit meiner externen Rapoo Tastatur einen Filmtitel suchen. KEINE Eingabe möglich, es geht nur mit der...
  9. Amazon Instant Video App - Samsung UE43J5550 Smart TV

in Fernseher
    Amazon Instant Video App - Samsung UE43J5550 Smart TV: Hallo liebe Foren Gemeinde, ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Samsung Smart Tv, habe aber ausgerechnet mit der von mir meist benutzten App Probleme. Komme bei der Amazon Instant Video App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden