Amazon Instant Video App - Samsung UE43J5550 Smart TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Amazon Instant Video App - Samsung UE43J5550 Smart TV in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Foren Gemeinde, ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Samsung Smart Tv, habe aber ausgerechnet mit der von mir meist benutzten App... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von CaptainHank, 25. Mai 2016.

1. CaptainHank
    CaptainHank New Member

Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Samsung Smart Tv, habe aber ausgerechnet mit der von mir meist benutzten App Probleme.

Komme bei der Amazon Instant Video App niemals auf Full HD, bei
    allen anderen Geräten ist dies kein Problem, Notebook, PS3/PS4 im
    selben Raum (DSL 50k).

Habe in anderen Foren gelesen, dass es evtl. an der App
    selbst liegen kann, aber genau wusste es niemand.

Ebenso ärgerlich finde
    ich, dass sich die 4:3 Formate nicht strecken lassen auf Vollbild, macht der TV ansonsten Problemlos bei z.B. Sat Tv o. externen Quellen,

nur bei der App aber ist die
    Bildfunktion im TV geblockt.
    Über Tips und Tricks würde ich mich sehr freuen,
    schöne Grüße

CaptainHank, 25. Mai 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Amazon Instant Video App - Samsung UE43J5550 Smart TV - Similar Threads - Amazon Instant Video

2. Samsung TV Amazon App Prime Video - Sprachsteuerung per Smart Remote möglich?

in Fernseher
    Samsung TV Amazon App Prime Video - Sprachsteuerung per Smart Remote möglich?: Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage:...
  3. Amazon Instant Video App startet nicht auf Q8F.

in Fernseher
    Amazon Instant Video App startet nicht auf Q8F.: Hallo zusammen, seit Neusten habe ich folgendes Problem: Die Amazon Instant Video App startet nicht mehr bei mir. Wenn ich die App starte sehe ich nur einen Ladekreis. Ich aktualisiere die...
  4. ue55mu8009 amazon video app Problem

in Fernseher
    ue55mu8009 amazon video app Problem: Hallo, hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte zuerst an ein Problem bei Amazon. Scheint aber wohl am...
  5. Amazon Prime Video App geht bei mir nicht

in Fernseher
    Amazon Prime Video App geht bei mir nicht: Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im...
  6. Amazon Prime Video App geht bei mir nicht

in Fernseher
    Amazon Prime Video App geht bei mir nicht: Ich hab ein neues Problem Die Amazon Prime Video App geht bei mir nicht sobald man bei Email Adresse oder Passwort auf Großbuchstaben klickt hängt sich die App auf, man kann dann gar nichts erst...
  7. Amazon Instant Video App BD D8500

in Fernseher
    Amazon Instant Video App BD D8500: Die App lässt sich nicht mehr aufrufen. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu installieren? Im Store ist sie verschwunden? 403517
  8. Amazon Instant Video mit UE48JU6450

in Fernseher
    Amazon Instant Video mit UE48JU6450: HalloHabe einen Samsung UE48JU6450 und wollte über die Suchfunktion in der Amazon app mit meiner externen Rapoo Tastatur einen Filmtitel suchen. KEINE Eingabe möglich, es geht nur mit der...
  9. Amazon instant Video funktioniert nicht, bitte Hilfe TV = Samsung UE46ES6200

in Fernseher
    Amazon instant Video funktioniert nicht, bitte Hilfe TV = Samsung UE46ES6200: Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und...