Smart Remote 2021 und die Amazon Video Suche

T
T.
User
Hallo alle zusammen,
Ich habe seit kurzen einen Samsung The Frame TV mit der neuen Smart Remote Fernbedienung (schwarz und mit Solarpanel).
In der vorinstallierten Amazon Video App gibt es in der Suche keinen OK / Suchen Button.
Mit dem Knopf im Ring kann ich daher nur neue Buchstaben eingeben bzw. Über die <= Funktion löschen.
Gibt es da einen Trick, außer einen externen Stick mit eigener FB zu nutzen? Der Voice Assistent / Alexa ist für mich keine Alternative (scheint in der App selbst eh nicht zu funktionieren).
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Bei mir geht es wenn ich das Suchwort eingebe und paar mal auf die "rechts" Taste (Bild 2) klicke.
719856i6B9D8FAD834DE223?v=v2.jpg

719858i5A5D67DA1543DD21?v=v2.jpg

719859i44F738773F48D109?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir geht es wenn ich das Suchwort eingebe und paar mal auf die "rechts" Taste (Bild 2) klicke.
719856i6B9D8FAD834DE223?v=v2.jpg

719858i5A5D67DA1543DD21?v=v2.jpg

719859i44F738773F48D109?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
Antworten
3
Aufrufe
139
E
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
137
N
M
Hallo, die Amazon Video App lädt laut Anzeige, aber beendet sich nach einer gewissen Zeit, ohne sich dabei geöffnet zu haben. Ich habe versucht die App manuell zu entfernen und neu zu installieren, aber der Fehler bleibt der gleiche. Ich habe auch schon das Smart Hub Reset gemacht ohne Erfolg...
Antworten
8
Aufrufe
116
A
C
Hallo liebe Foren Gemeinde, ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Samsung Smart Tv, habe aber ausgerechnet mit der von mir meist benutzten App Probleme. Komme bei der Amazon Instant Video App niemals auf Full HD, bei allen anderen Geräten ist dies kein Problem, Notebook, PS3/PS4 im selben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
F
Ich hab ein neues Problem Die Amazon Prime Video App geht bei mir nicht sobald man bei Email Adresse oder Passwort auf Großbuchstaben klickt hängt sich die App auf, man kann dann gar nichts erst eingeben, bei anderen Apps gibt es keine Probleme. Nun hab ich mir Prime geholt und kann es auf...
Antworten
6
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben