Amazon Prime Video App geht bei mir nicht

F
F.
User
Ich hab ein neues Problem
Die Amazon Prime Video App geht bei mir nicht sobald man bei Email Adresse oder Passwort auf Großbuchstaben klickt hängt sich die App auf, man kann dann gar nichts erst eingeben, bei anderen Apps gibt es keine Probleme.
Nun hab ich mir Prime geholt und kann es auf dem haufen Softwaremüll nicht mal nutzen.
Vor dem aktuellen update 12xx gab es die Probleme mal bei mir nicht. Lange Power gedrückt halten oder App neu instalieren bringt keine abhilfe.
Kann das mal wer Testen? Ihr braucht keine Account einfach mal bei Login rechts beim Passwort dann auf die Großbuchstaben ABC klicken. Danach kann man garnichts mehr eingeben.
Edit:
Werksreset bringt keine Besserung, hat sonst noch wer das Problem mit der Prime Video App
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also hab es grad nochmal probiert nach ihrer rückmeldung und nun geht es, ka warum oder ob die App geupdatet wurde aber es geht wieder mit der Großschreibung und auch den Sonderzeichen.
Super
Vielen dank David das du das getestet hast, wollte grad Anrufen und dachte ich versuch es nochmal und nun geht es :smileyhappy: Jetzt kann ich heut abend schon Film schauen :cathappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe aus deinem Kommentar einen eigenen Thread gemacht. Bitte halte die bestehenden Threads nach Themen getrennt.
 
L: @DavidB
Das Problem besteht immer noch könntest du das mal weiterleiten das ihr die App kurz testet?
Also sobald man auf Email Adresse oder Passwort geht und auf Großschreiben (ABC) klickt kann man nichts mehr eingeben das selbe passiert auch wenn man auf die Sonderzeichen klickt somit kann ich mit nicht einlogen und ich will nicht extra das Passwort ändern in Kleinbuchstaben. Sicherheit geht vor.
Ich habe Schon versucht:
Powertaste lang gedrückt halten bis das Samsung logo erscheint.
Stecker gezogen und Power Taste gedrücktgehalten das Tv komplett Stromlos ist.
Smarthub zurückgesetzt.
App neu instaliert
Und nun als letzte Möglichkeit den Tv auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Bei der Netflix App passiert das ganze nicht, leider kann man die App auch nicht komplett löschen und neu instalieren sondern einfach nur neuinstalieren also drüber bügeln.
Ich hab extra ein Abo für einen Monat nun bezahlt und würde das auch gerne auf dem TV nutzen.
 
Ich habe es hier an drei verschiedenen Modellen ausprobiert, konnte das Verhalten aber nicht nachstellen. Ich rate dir, vor einem Werksreset dich noch einmal beim Support von Amazon zu melden, vielleicht ist diesem etwas bekannt.
 
Also hab es grad nochmal probiert nach ihrer rückmeldung und nun geht es, ka warum oder ob die App geupdatet wurde aber es geht wieder mit der Großschreibung und auch den Sonderzeichen.
Super
Vielen dank David das du das getestet hast, wollte grad Anrufen und dachte ich versuch es nochmal und nun geht es :smileyhappy: Jetzt kann ich heut abend schon Film schauen :cathappy:
 

Similar threads

N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
135
N
M
Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
Antworten
3
Aufrufe
135
E
M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
149
M
B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
141
S
M
Hallo Samsung, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem TV der UE Serie ein Update der Amazon Video App. Leider wird die Kurzbeschreibung der Filme abgeschnitten angezeigt. Ich kann gerade mal 2 Zeilen lesen, dann ist Ende. Das ist nicht nutzerfreundlich und stört massiv. Zudem kann man...
Antworten
4
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben