UE65KS9090 - Amazon Video App lädt aber öffnet nicht

M
m.
User
Hallo,
die Amazon Video App lädt laut Anzeige, aber beendet sich nach einer gewissen Zeit, ohne sich dabei geöffnet zu haben. Ich habe versucht die App manuell zu entfernen und neu zu installieren, aber der Fehler bleibt der gleiche. Ich habe auch schon das Smart Hub Reset gemacht ohne Erfolg. Welche Möglichkeit gibt es noch?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bleibt noch ein Power Reset, TV vom Strom trennen, 20 sec. Power Taste FB drücken, nach 15 min. anschalten.
Hilft das nicht, würde ich mich an den Amazon Support wenden.
 
Ich hab es probiert, aber es ist immer noch das gleiche Problem. Das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber wo genau und unter welcher Rubrik muss ich mich an den Amazon Support wenden?
 
L: Tel. 06196 77 555 77 TV/AV, Haushalt, Notebooks, Display, Speichermedien
 
Hallo muerte92,
bekommst du denn von der Amazon Video App eine Fehlermeldung angezeigt? Oder öffenet sie sich einfach nur nicht?
Hast du auch schon mal einen kompletten Reset bei deinem Samsung KS9090 durchgeführt?
@muerte92 schrieb: Das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber wo genau und unter welcher Rubrik muss ich mich an den Amazon Support wenden?
Du findest im App Store auf deinem Smart TV in den Details der jeweiligen Anwendungen Kontaktinformationen zum Support der App-Entwickler.
Viele Grüße
 
Hallo andy-64,
@muerte92 schrieb: Das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber wo genau und unter welcher Rubrik muss ich mich an den Amazon Support wenden?
@andy-64 schrieb: Tel. 06196 77 555 77 TV/AV, Haushalt, Notebooks, Display, Speichermedien
Die Telefonnummer ist nicht ganz die korrekte Antwort auf die Frage von muerte92... *:winking-face:
Denn auf unseren Fernsehern stellen wir nur den Smart Hub zur Verfügung. Für die Pflege und den Support der einzelnen Anwendungen sind aber die jeweiligen App Entwickler selbst zuständig.
Die von dir genannte Telefonnummer ist der Kontakt zu unserem TV-Support - aber ich habe im Post weiter oben ja gerade schon erklärt, wie man die Kontaktdaten von Amazon finden kann.
Viele Grüße
 
@JudithH schrieb:Hallo andy-64, @muerte92 schrieb:Das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber wo genau und unter welcher Rubrik muss ich mich an den Amazon Support wenden?
@andy-64 schrieb:Tel. 06196 77 555 77 TV/AV, Haushalt, Notebooks, Display, Speichermedien
Die Telefonnummer ist nicht ganz die korrekte Antwort auf die Frage von muerte92... *:winking-face:
Denn auf unseren Fernsehern stellen wir nur den Smart Hub zur Verfügung. Für die Pflege und den Support der einzelnen Anwendungen sind aber die jeweiligen App Entwickler selbst zuständig.
Die von dir genannte Telefonnummer ist der Kontakt zu unserem TV-Support - aber ich habe im Post weiter oben ja gerade schon erklärt, wie man die Kontaktdaten von Amazon finden kann.
Viele Grüße
Sorry, habe das mit Amazon überlesen, ist natürlich der Kontakt zum Samsung Support, was ich gepostet hatte.
 

Similar threads

M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
149
M
Z
Hallo, wenn ich über die Amazone Video App eine Serie oder Film schaue, ruckelt es oder der Film bleibt manchmal kurz hängen. Internet ist schnell genug. Allerdings merke ich auch im Smart Hub, dass z.b. die Wuaki Tv app sich garnicht mehr öffnen lässt und schon beim Versuch, der Smart Hub sich...
Antworten
18
Aufrufe
251
J
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
135
N
D
Hallo Zusammen, Habe immer wieder das Problem das die Amazon und Netflix App am smart TV nicht funktioniert. Beim Starten lädt es nur, aber kommt kein Bild. Internet funktioniert ohne Beeinträchtigung. Wenn ich die App neu installiere funktioniert es kurzzeitig. Auch einen Power Reset habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
E
Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
Antworten
8
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben