Mail Account

M
M.
User
Ich kann meinen Arcoraccount nicht installieren. Obwohl alle Einstellungen richtig sind, bekomme ich immer einen Fehler. Wer hat oder hatte das selbe Problem und könnte helfen?

 
L: @Mecky ,
Keine Ahnung was das für ein Account wäre.
Ist es überhaupt möglich, dieses zu installieren oder läuft es nur bis zu einem bestimmten System?
Was sagt Dein EMail Anbieter dazu?
 
hmm Bekannte von mir haben es seit bestimmt 2-Jahren auch mit allen Anleitungen bisher nicht geschaft die alten Arcor-Konten darüber abzurufen. Ich war dann irgendwann der Meinung, das die vorgesehenen Einstellungen von Arcor nicht mehr kompatibel sind.
Würde mich auch über eine Lösung für die Bekannten freuen.
 

Similar threads

B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
134
F
A
Hallo, wer kann mir helfen alte Accounts zu löschen wo ich keine Zugriff mehr habe da zum Teils die e-Mail Adressen nicht mehr gibt. ch.*********@gmail.com ch.*******@arcor.de ch.*******@online.de ch.*******@samsung.de 3165035
Antworten
6
Aufrufe
142
A
K
Hallo ich habe ein problem das ich von mein samsung account die e mail geändert habe und auf einmal sind alle meine passwörter und ids die ich in samsung pass gespeichert gabe weg wie jann ich die passwörter wiederherstellen kann mir jenand helfen 4329874
Antworten
3
Aufrufe
112
K
C
Ich erhalte von Samsung immer wieder Mails die aber in Koreanisch geschrieben sind. Ich vermute es sind Sicherheitsinformationen wenn ich mich an unterschiedlicher Hardware anmelde. In der letzten Mail stand etwas mit "Firefox" drin. Die Sprache ist im Samsung Account Profil auf "Deutsch"...
Antworten
6
Aufrufe
279
C
M
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein S24+ und alle Settings und Daten von meinem alten S21FE übertragen. Leider hat mein pop3 Mail Account (von Strato) in Samsung Mail nicht funktioniert. Die anderen Accounts (alle imap) haben auf Anhieb funktioniert. Ich habe den pop3 Account dann in...
Antworten
3
Aufrufe
93
M
Zurück
Oben