Samsung Account

K
k.
User
Hallo ich habe ein problem das ich von mein samsung account die e mail geändert habe und auf einmal sind alle meine passwörter und ids die ich in samsung pass gespeichert gabe weg wie jann ich die passwörter wiederherstellen kann mir jenand helfen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Ich habe gestern meinen Samsung Account Email geändert von dem Account den ich mit meinen Geräten nutze und seitdem sind alle meine gespeicherte IDˋs und Passwörter beim Samsung Pass verschwunden.. Sie werden immer noch angezeigt was ich alles eingegeben hatte aber nicht die eigentlichen Daten...
Antworten
5
Aufrufe
182
M
N
Hallo zusammen, ich habe in meinem Samsung Account die E-Mail geändert. Nun sind bei Samsung Pass alle Anmeldedaten gelöscht worden.Soll das so sein? Der Samsung Account ist ja weiterhin derselbe, alle anderen Daten im Account sind weiterhin da. 5078265
Antworten
1
Aufrufe
143
B
B
Hallo, dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
207
B
E
Hallo ich kann mich mit mein Account nicht einloggen,ich soll meine Telefonnummer. Eingeben und der erkennt das .Aber ich weiß mein passwort nicht mehr und bekomme such keine emsil um das passwort zurückzusetztenKann auch kein neuen Account erstellen *1f61e.png* 1941371
Antworten
2
Aufrufe
257
E
D
Wunderschönen Tag liebe Community, Versuche ich mich mit meinem Samsung Account anzumelden, erhalte ich die Meldung, dass ich noch kein Passwort registriert habe, da mein Samsung Account mithilfe meines Google Kontos erstellt wurde. Klicke ich nun auf den Link der mir per E-Mail gesendet wird...
Antworten
9
Aufrufe
183
C
Zurück
Oben