Ihr Account hat kein Passwort, da er mit ihrem Google Konto erstellt wurde

D
D.
User
Wunderschönen Tag liebe Community,
Versuche ich mich mit meinem Samsung Account anzumelden, erhalte ich die Meldung, dass ich noch kein Passwort registriert habe, da mein Samsung Account mithilfe meines Google Kontos erstellt wurde. Klicke ich nun auf den Link der mir per E-Mail gesendet wird, dann erstelle ich mir ein Passwort und melde mich erneut an, selbes Problem. Ich erhalte wieder die Meldung und es wird erneut ein Passwort gesendet. Mache ich irgendwas falsch oder gibt es momentan seitens Samsung Probleme?
Anhang:
Das ist die Fehlermeldung die ich immer erhalte: Screenshot
Und so sieht die E-Mail aus: Screenshot



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Ich hatte das selbe Problem heute mittag auch, hab mich online eingeloggt und habe dann dort die Benachrichtigung bekommen, dass ich kein Passwort habe, obwohl ich mich ja zuvor mit dem Passwort angemeldet habe, hab mir daraufhin auch ein neues Passwort erstellt bzw. das Passwort zurückgesetzt und dann ging auch wieder alles.
Vielleicht einfach nochmal später oder morgen versuchen, dich anzumelden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hatte das selbe Problem heute mittag auch, hab mich online eingeloggt und habe dann dort die Benachrichtigung bekommen, dass ich kein Passwort habe, obwohl ich mich ja zuvor mit dem Passwort angemeldet habe, hab mir daraufhin auch ein neues Passwort erstellt bzw. das Passwort zurückgesetzt und dann ging auch wieder alles.
Vielleicht einfach nochmal später oder morgen versuchen, dich anzumelden.
 
Ich werde es nochmal morgen versuchen, jedoch habe ich das Problem schon sehr lange, nur heute wollte ich es erneut probieren, leider ohne Erfolg, hoffe darauf das es dann die nächsten Tage funktioniert
 
Wenn es später immernoch nicht funktionieren sollte, dann am besten mal den Support kontaktieren.
 
Achso ich dachte eventuell das sei die Lösung, wusste nicht das es nur ein Vorschlag war, sorry
 
Ist bei mir auch so und ich komme an der Stelle nicht weiter. Vor allem stimmt es nicht dass ich mein Samsung Account mithilfe meines Google Kontos erstellt habe.
 

Similar threads

I
Ich habe heute eine Meldung in der Samsung E-Mail App erhalten. Das die Samsung Mail app nun mit meinem Google-Konto verknüpft wäre. Mein bestehendes Gmail Konto , ist schon lange Zeit über die Samsung app synchronisiert und eingerichtet. Warum kommt nun plötzlich aktuell diese Meldung ...
Antworten
10
Aufrufe
132
J
C
Moin, Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen. Um auf dem Handy das zu machen brauche ich sein Passwort. Über E-Mail funktioniert das warum auch immer...
Antworten
6
Aufrufe
185
A
M
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte App Samsung Mail in aktuellster Version 6.0.04.6. Mit der App greife ich nur per POP3 auf insgesamt drei Mail-Kontos zu. Zwei davon funktionieren, bei beinem...
Antworten
7
Aufrufe
204
M
M
Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
K
Nabend zusammen. Ich wollte eben meine Email Adresse nur aus dem Play Store entfernen, da ich Probleme mit Zahlungen hatte. Jetzt wurde die aber direkt mit aus den Mails gelöscht. Das Passwort kenne ich nicht mehr und zurücksetzen lässt es sich nicht, da ich einen Bestätigungscode bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
Zurück
Oben