D
D.
User
Wunderschönen Tag liebe Community,
Versuche ich mich mit meinem Samsung Account anzumelden, erhalte ich die Meldung, dass ich noch kein Passwort registriert habe, da mein Samsung Account mithilfe meines Google Kontos erstellt wurde. Klicke ich nun auf den Link der mir per E-Mail gesendet wird, dann erstelle ich mir ein Passwort und melde mich erneut an, selbes Problem. Ich erhalte wieder die Meldung und es wird erneut ein Passwort gesendet. Mache ich irgendwas falsch oder gibt es momentan seitens Samsung Probleme?
Anhang:
Das ist die Fehlermeldung die ich immer erhalte: Screenshot
Und so sieht die E-Mail aus: Screenshot
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Versuche ich mich mit meinem Samsung Account anzumelden, erhalte ich die Meldung, dass ich noch kein Passwort registriert habe, da mein Samsung Account mithilfe meines Google Kontos erstellt wurde. Klicke ich nun auf den Link der mir per E-Mail gesendet wird, dann erstelle ich mir ein Passwort und melde mich erneut an, selbes Problem. Ich erhalte wieder die Meldung und es wird erneut ein Passwort gesendet. Mache ich irgendwas falsch oder gibt es momentan seitens Samsung Probleme?
Anhang:
Das ist die Fehlermeldung die ich immer erhalte: Screenshot
Und so sieht die E-Mail aus: Screenshot
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.