Google Konto Entfernt - Email weg?

K
K.
User
Nabend zusammen.
Ich wollte eben meine Email Adresse nur aus dem Play Store entfernen, da ich Probleme mit Zahlungen hatte.
Jetzt wurde die aber direkt mit aus den Mails gelöscht.
Das Passwort kenne ich nicht mehr und zurücksetzen lässt es sich nicht, da ich einen Bestätigungscode bekommen sollte, den ich aber nicht via Mail empfangen, da ich kein Zugriff auf die Mail habe.
Wie stellen die sich das eigentlich vor?
Nicht jeder hat mehrere Geräte wo er alle Accounts drauf hat.
Wie kann ich das Problem lösen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
In der Regel wird eine Telefonnummer (2-Faktor) und eine alternative E-Mail-Adresse als Sicherheitsmaßnahme hinterlegt, um das Konto bei eventuellem Verlust wiederherstellen zu können.
 
Hallo,

es tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Email Adresse im Play Store hast. Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man keinen Zugriff auf sein Passwort oder auf den Bestätigungscode hat.

In solchen Fällen kannst du dich direkt an den Samsung Kundenservice wenden. Sie können dir dabei helfen, dein Problem zu lösen und deine Email Adresse im Play Store wiederherzustellen. Beachte jedoch, dass du möglicherweise alternative Möglichkeiten zur Verifizierung vorweisen musst, um nachzuweisen, dass du der rechtmäßige Eigentümer des Accounts bist.

Du kannst den Samsung Kundenservice telefonisch oder per E-Mail erreichen. Stelle sicher, dass du alle relevanten Informationen bereithältst, wie zum Beispiel dein Gerätemodell, deine registrierte Seriennummer und alle anderen wichtigen Details, um den Vorgang zu beschleunigen.

Ich hoffe, dass dir der Samsung Kundenservice schnell und effektiv helfen kann, dein Problem zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Glück bei der Lösung deines Problems!

Freundliche Grüße,
Dein Samsung Experte
 

Similar threads

K
Grüsse habe von mein besten Kumpel ein Tablet gekriegt jedoch ist es zurück gesetzt aber sein Google Konto ist im Gerät noch drinne und er weiß nicht mehr die Email und das Passwort, nur komme ich ohne das nicht rein stimmt's? Hat jemand vllt eine Idee oder was ich tun kann er hat seine...
Antworten
1
Aufrufe
109
Sami
N
Hallo Community, Also ich (w/12) bin grad voll am verzweifeln. Und zwar habe ich vorher über das Tablet meiner Eltern über den Family Link mein Google Konto von mein Handy entfernt (also nicht gelöscht, nur entfernt). Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, also ich hab meine E-Mail und mein...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
E
Weil ich mich an meine Google Password nicht mehr erinnern konnte habe ich es zugesetzt (auf meinen Handy) . danach wollte Google meine Identität überprüfen. Google hat eine Benachrichtigung an meine Handy gesendet und wollte das ich auf ja Tippe, um meine Identität zu bestätigen. doch wen ich...
Antworten
2
Aufrufe
373
Sami
U
Ich weiss mein Passwort nicht mehr. Möchte es zurücksetzen lassen mit Code auf SMS. Aber dieses akzeptiert er nicht, Google möchte den Code zusätzlich auch auf eine Email schicken aber diese existiert nicht mehr. Und eine andere Option habe ich nicht. Wie komme ich bei Google wieder rein? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
A
Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe ein xioami 8 pro und habe dies resettet. Während die noch nicht eingerichtet war, löschte ich das Google Konto des Benutzers des xioami 8 pros über family Link. Nun wollte ich das Handy wieder ein richten, wozu ich mich mit dem googke Konto des...
Antworten
0
Aufrufe
235
A
Zurück
Oben