Google Konto entfernen nach zurücksetzen?

K
K.
User
Grüsse habe von mein besten Kumpel ein Tablet gekriegt jedoch ist es zurück gesetzt aber sein Google Konto ist im Gerät noch drinne und er weiß nicht mehr die Email und das Passwort, nur komme ich ohne das nicht rein stimmt's? Hat jemand vllt eine Idee oder was ich tun kann er hat seine Email Adresse und sein Passwort nicht mehr .

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass dein Kumpel sein Google Konto auf dem Tablet vergessen hat. In diesem Fall gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:

1. Wiederherstellungsprozess nutzen: Android bietet einen Wiederherstellungsprozess für vergessene Google-Konten an. Um darauf zuzugreifen, gehe zu den Einstellungen deines Tablets und wähle "Konten" oder "Nutzer und Konten". Dort sollte es eine Option geben, um das Google Konto wiederherzustellen. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Wiederherstellungsprozess abzuschließen. Es kann sein, dass du einige Sicherheitsfragen beantworten oder nach alternativen Kontaktdaten gefragt wirst.

2. Google-Kunden-Support kontaktieren: Wenn der Wiederherstellungsprozess nicht erfolgreich ist, kannst du den Google-Kunden-Support kontaktieren. Sie haben möglicherweise weitere Lösungen oder können weitere Schritte zur Kontowiederherstellung vorschlagen. Besuche die Google-Support-Website und suche nach den Kontaktinformationen des Kundensupports.

3. Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn alle anderen Optionen fehlschlagen, kannst du das Tablet auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dadurch werden alle Daten und Einstellungen auf dem Gerät gelöscht, einschließlich des Google Kontos. Du kannst dies tun, indem du zu den Einstellungen deines Tablets gehst und nach der Option "Zurücksetzen" oder "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" suchst. Bitte beachte jedoch, dass durch diesen Vorgang alle Daten auf dem Tablet gelöscht werden.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen. Vergiss nicht, dass es wichtig ist, sicherzustellen, dass das Gerät deinem Kumpel gehört und er berechtigt ist, es zu entsperren. Falls nicht, ist es möglicherweise notwendig, das Gerät an Samsung oder den Kundensupport zu senden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 

Similar threads

K
Nabend zusammen. Ich wollte eben meine Email Adresse nur aus dem Play Store entfernen, da ich Probleme mit Zahlungen hatte. Jetzt wurde die aber direkt mit aus den Mails gelöscht. Das Passwort kenne ich nicht mehr und zurücksetzen lässt es sich nicht, da ich einen Bestätigungscode bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
E
Weil ich mich an meine Google Password nicht mehr erinnern konnte habe ich es zugesetzt (auf meinen Handy) . danach wollte Google meine Identität überprüfen. Google hat eine Benachrichtigung an meine Handy gesendet und wollte das ich auf ja Tippe, um meine Identität zu bestätigen. doch wen ich...
Antworten
2
Aufrufe
390
Sami
U
Ich weiss mein Passwort nicht mehr. Möchte es zurücksetzen lassen mit Code auf SMS. Aber dieses akzeptiert er nicht, Google möchte den Code zusätzlich auch auf eine Email schicken aber diese existiert nicht mehr. Und eine andere Option habe ich nicht. Wie komme ich bei Google wieder rein? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
N
Hallo Community, Also ich (w/12) bin grad voll am verzweifeln. Und zwar habe ich vorher über das Tablet meiner Eltern über den Family Link mein Google Konto von mein Handy entfernt (also nicht gelöscht, nur entfernt). Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, also ich hab meine E-Mail und mein...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
D
Ich habe letztens ein neues Handy bestellt und habe es 1-2 Tage benutzt auf Google Play angemeldet und apps installiert. Jedoch habe ich das Handy jetzt wieder zurückgeschickt und nutze wieder mein altes Handy. Aber auf Google Play steht bei jeder App immer noch die Option, die App auch auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
Zurück
Oben