App-Emfpehlung: Digitox für Aufzeigen der Smartphonenutzung

B
B.
User
Wer eine super Übersicht von seiner
Handy-Nutzung haben möchte, dem kann ich nur die App " Digitox " empfehlen - diese App sammelt alle durchgeführten Schritte des Handys, so hat man zu jeder Zeit eine hervorragende Übersicht aller Tätigkeiten - zusätzlich kann man jede Nutzung individuell festlegen und z.B. zeitlich begrenzen. Ich nutze diese App mit voller Zufriedenheit und möchte sie hiermit empfehlen. Gruß an "ALLE " Belo09

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Belo09,
vielen Dank für diese Empfehlung. Ich habe den Titel deines Threads mal etwas angepasst, damit man gleich auf den ersten Blick erkennt, worum es hier geht. So bleibt unsere Community übersichtlicher.
Viele Grüße
 
Hallo JudithH -
ich finde es toll, dass du alle Beiträge nochmal überliest und notwendige Anpassungen vornimst- vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Belo09
 

Similar threads

U
Vor kurzem erhielt die Sound Assistent App ein Update. Es wurde ein zusätzliches neues Feature, das Flex Volume UI implementiert. Hiermit ist es nun möglich, die Anzeige der Lautstärkeeinstellungen individuell, mit wirklich schönen Animation zu gestalten. In der Sound Assistent App...
Antworten
21
Aufrufe
257
U
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
168
M
T
Ich besitze seit 11/2019 den obengenannten Fernseher, welcher mit der Firmware 1317 ausgeliefert wurde. Der Fernseher ist über HDMI 4 (ARC) mit einem Yamaha RX-V475 Receiver verbunden, welcher sich nach einschalten des Fernsehers automatisch mit aktiviert / einschaltet. Nach ca. zwei Monaten...
Antworten
1
Aufrufe
123
T
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
484
G
Zurück
Oben