Bluetooth Lautstärke erhöhen

P
P.
User
Mir ist die max Lautstärke über die Bluetoothkopfhöhrer zu leise.Es gibt wohl div Apps die die max Lautstärke erhöhen.Nur bisher hat bei mir bisher noch keine dieser Apps funktioniert. Hat jemand ein Tip für mich?
Ich nutze eine Note 10 und Samsung Bodds.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hallo und guten Morgen, du kannst die Lautstärke auch über die Buds erhöhen, indem du den Finger auf den rechten Buds legst und so lange gedrückt hältst bis sich deine passende Lautstärke erhöht hat, auch einzustellen in der Galaxy Wearable App, ansonsten schau mal in den Einstellungen deines Note 10 nach, es gibt da irgendwo eine Einstellung die, die Lautstärke begrenzt, eventuell liegt es daran ich selbst benutze ein Note 10 Plus mit den Buds und die Lautstärke ist mehr als ausreichend L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo und guten Morgen, du kannst die Lautstärke auch über die Buds erhöhen, indem du den Finger auf den rechten Buds legst und so lange gedrückt hältst bis sich deine passende Lautstärke erhöht hat, auch einzustellen in der Galaxy Wearable App, ansonsten schau mal in den Einstellungen deines Note 10 nach, es gibt da irgendwo eine Einstellung die, die Lautstärke begrenzt, eventuell liegt es daran ich selbst benutze ein Note 10 Plus mit den Buds und die Lautstärke ist mehr als ausreichend
 
Huhu...
hatte bei meinem s7 und das jetzige Samsung in den Einstellungen ..
Adapt Sound... meine Bluetooth Kopfhörer von Teufel sind ein wenig lauter mit der personalisierten Einstellung.
 
Bei guten Aufnahmen ist es eigentlich auch meist laut genug. Nur bei leisen Aufnahmen fehlt mir was.
 
Ich habe jetzt schon div Apps ausprobiert welche wohl die max Lautstärke zusätzlich erhöhen können. Klappt bei mir mit keiner einzigen App. Mache ich da was falsch bei der Handhabung?
 
L: @Peer-Roehrich
Du hast es doch gelöst Dein Problem?
Oder nicht wirklich?
Habe Note 10 + .
Bei mir wäre es bei einigen Apps.
Amazon Musik ist gut, meine Radio Apps, da wären ein paar, die sind einfach zu leise.
Dann wiederum sind es Tage, da läuft alles perfekt.
Dann kommen Tage, da ist alles komisch, nichts klappt wirklich.
Kopfhörer nach 5 Monaten neu gekauft, genauso.
Wir bekommen jetzt UI2.5 ( habe es schon seit Donnerstag)
Vielleicht wird alles Besser dann.
Ansonsten sind die Dinger defekt.
Da ist ja immer was, mal linker zu leise mal der rechte Kopfhörer Stumm.
Notfalls müssen sie überprüft werden.
 
Sowohl die genutzte App (Player), die Systemeinstellung (Medienlautstärke) als auch die Bluetooth-Hörer können die Lautstärke steuern. Mal in den Handbüchern nachlesen. Allerdings u.U. nicht über 110 db bei einigen Fabrikaten ( Gehörschutz!) Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe die neue Samsung Watch 4 und die Buds2 und nutze Samsung Health. Während ich laufe bekomme ich von Samsung Health bestimmte Ansagen, wie Durchschnittgeschwindigkeit des letzten Kilometers oder Herzfrequenz etc. Diese Ansagen sind sehr leise. Wenn ich nun die Lautstärke...
Antworten
6
Aufrufe
315
M
A
Könnt ihr bitte die Lautstärke bei Samsung Galaxy Note 10 Plus während des Telefonieren erhöhen??? 2072737
Antworten
14
Aufrufe
379
E
J
Hallo, wenn sich mein Galaxy S10 automatisch mit meinem Autoradio verbindet ist die Lautstärke der Musik Standardmäßig auf 0. Das führt dazu, dass ich nach jedem Autostart das Handy in die Hand nehmen muss um die Lautstärke zu erhöhen. Bei meinen Bluetooth Kopfhörern ist die Lautstärke bei...
Antworten
6
Aufrufe
152
J
P
Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Buds zu erhöhen!Ich finde selbst wenn die Lautstärke auf maximal steht könnte es lauter sein!LG Pappnase57 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3788845
Antworten
6
Aufrufe
136
F
N
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle hier im Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Kopfhörer Sennheiser HDR 160 gekauft. Nun ist es so das wenn ich diese an meinen Samsung Smart TV über die Kopfhörerbuchse (3,5mm) anschließe, diese viel zu leise sind. Ich würde mal sagen bei max...
Antworten
3
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben