Lautstärke beim Telefonieren erhöhen

A
A.
User
Könnt ihr bitte die Lautstärke bei Samsung Galaxy Note 10 Plus während des Telefonieren erhöhen???

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
ja stimmt ist recht leise. wenn du das Ohr direkt auf den Bildschirm legst, wird es lauter. liegt daran , das es keinen normalen Lautsprecher gibt, sondern über das Display-Glas Schwingungen übertragen werden.
 
L: @Alex2527
Kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir ist es richtig laut, manchmal muss ich es sogar weghalten und höre immer noch genug.
Wie ist überhaupt die Lautstärke eingestellt?
Der Lautsprecher und ohne Lautsprecher sind zwei verschiedene Einstellungen.
Was wäre, wenn ihr mal während eines Gepräches, natürlich ohne Lautsprecher, jetzt mal auf der Linken Seite, der obere Knopf, mal einstellt?
Ist es auch die richtige Einstellung für die Lautstärke?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich benutze keine Hülle. Bei Musik hören sind die Lautsprecher absolut *****.
 
stimmt L: @Alex2527 , der Lautsprecher sitzt ja am unteren Rand.
Wenn Du in der Telefon-App/Tastatur (ohne Telefon-Verbindung) die Laut/Leisertaste antippst, sollte ein Lautstärke-Regler auf dem Display oben zu sehen sein.
Während eines Telefonats sollte die Lautstärke mit der Lautstärke-Taste änderbar sein.
Während eines Telefonats: siehst Du da die Option, den Lautsprecher einzuschalten (Symbol auf dem Display wird dann grün) - ich hoffe, bei Deinem Note 10 ist das auch so.
Test mit Members-App: Hilfe holen > Zu Diagnose > Interaktive Überprüfungen > Lautsprecher.
Falls die Lautstärke-Taste überhaupt nicht funktioniert, könnte ein Defekt vorliegen, dann Kontakt mit Samsung-Service -> Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
salagou
 
Es funktioniert alles jedoch kling es etwas zu leise. Habe die Diagnose durchgeführt und alles ist ok
 
L: @Alex2527
Okay, Du kannst Hörerlautsprecher aber nur während eines Telefonat ausführen lassen, ansonsten sehe ich hier nichts.
Was durchaus auch bei mir wäre, wenn der Gegenüber eine komische Verbindung hat, oder derjenige über Lautsprecher das Gespräch führt, dann wäre es auch bei mir etwas anders.
Ansonsten ist es wirklich gut hier.
Selbst neben mir hört derjenige das Gespräch immer noch.
Viele vergessen halt, Lautsprecher und Hörerlautsprecher sind 2 verschiedene Einstellungen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
ja, ich weiß nicht weiter. Manche Gesprächspartner höre ich auch schlecht, das schiebe ich auf deren Genuschel, auf ne schlechte Telefonverbindung, etwas auch auf meine leichte Hörbeeinträchtigung. Dann stelle ich den Lautsprecher an.
 
L: @Alex2527
Das wäre ja nun wirklich einfach. Du kannst doch kurz fragen, wie der Gesprächspartner telefoniert.
Ob mit Lautsprecher oder wo er sich gerade befindet.
Du könntest auch schauen, bei wem es am schlimmsten wäre.
Das müsstest Du schon mal alleine machen.
Wenn es überhaupt nichts wird, muss Du es einmal überprüfen lassen.
Mag ja sein, es wäre bei Euch anders. Wenn hier wirklich nichts gut ist, zumindest das Telefonieren klappt so bei mir ganz gut.
Von daher macht es wirklich Sinn, bei wem es jetzt genau wäre, ob wirklich alles korrekt eingestellt ist und ist die Verbindung immer tadellos.
Das ist alles mit dem September Patch hier super geworden.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

M
Telefon lautstärke beim telefonieren zu leise.keine Erhöhung möglich 1906218
Antworten
3
Aufrufe
162
O
K
Wenn ich beim Telefonieren mit meinem Note 10+ auf Lautsprecher gehe, versteht mich mein Telefonpartner sehr schlecht bis gar nicht! Ich muss direkt in das Handy sprechen, allerdings bräuchte ich dann ja nicht über Lautsprecher telefonieren. Mit dem Note 8 war das Telefonieren über Lautsprecher...
Antworten
8
Aufrufe
161
J
J
Egal welches meiner Samsung Handys oder Tablets (NOTE 10+, S9, Tab s5e, Tab S7+), die Geräte reduzieren von selbst die Helligkeit und ich kann sie dann auch nicht mehr erhöhen. Adaptive Helligkeit ist bei mir ausgeschaltet. Ich muss das Gerät dann neustarten oder für einige Minuten im standby...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
J
Hallo, wenn sich mein Galaxy S10 automatisch mit meinem Autoradio verbindet ist die Lautstärke der Musik Standardmäßig auf 0. Das führt dazu, dass ich nach jedem Autostart das Handy in die Hand nehmen muss um die Lautstärke zu erhöhen. Bei meinen Bluetooth Kopfhörern ist die Lautstärke bei...
Antworten
6
Aufrufe
150
J
H
Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Samsung Watch (46mm) die Lautstärke des Audioguides erhöhen. Ich muss die Uhr während des Trainings sonst immer fast direkt an mein Ohr halten, damit ich die Durchsage verstehe. Liegt hoffentlich nicht an meinem Alter... ;) Welche der Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
115
S
Zurück
Oben