Telefon lautstärke beim telefonieren zu leise.keine erhöhung möglich

M
M.
User
Telefon lautstärke beim telefonieren zu leise.keine Erhöhung möglich

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
welches Gerät hast Du denn genau?
Was heisst keine Erhöhung möglich?
Du hast schon die maximale Lautstärke eingestellt?
Telefonierst Du über das Handy oder mit Headset?
Gruß
 
Du musst beim Telefonieren auf Lautsprecher tippen ( das Symbol:*1f50a.png*)
 
Bei mir hatte sich der Hörerlautsprecher zugesetzt. Habe das Gitter vorsichtig mit Zahnbürste und warmen Wasser gereinigt. Danach wieder alles top.
 

Similar threads

A
Könnt ihr bitte die Lautstärke bei Samsung Galaxy Note 10 Plus während des Telefonieren erhöhen??? 2072737
Antworten
14
Aufrufe
389
E
S
Hallo,wie kann ich die Gesprächslautstärke erhöhen wenn diese bereits auf maximal steht. 4455918
Antworten
3
Aufrufe
164
V
H
Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Samsung Watch (46mm) die Lautstärke des Audioguides erhöhen. Ich muss die Uhr während des Trainings sonst immer fast direkt an mein Ohr halten, damit ich die Durchsage verstehe. Liegt hoffentlich nicht an meinem Alter... ;) Welche der Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
118
S
B
Hallo, ich meine, daß man bei den älteren Samsung Handys auch immer die Hörer-Lautstärke einstellen konnte. Bei dem S9 habe ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Die Lautstärke ist sehr hoch so daß beim Telefonieren immer alle mithören können was der Anrufer sagt. Das war früher nicht...
Antworten
8
Aufrufe
305
J
F
Hallo ich muss immer beim Telefonieren um ein Freizeichen zu hören oder die Sprache von dem gegenüber den Lautsprecher anmachen um überhaupt etwas zu verstehen Kann ich das irgendwo lauter machen https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smartphone-beim-telefonieren-lautstaerke
Antworten
1
Aufrufe
139
Sami
Zurück
Oben