Hörer-Lautstärke

B
B.
User
Hallo,
ich meine, daß man bei den älteren Samsung Handys auch immer die Hörer-Lautstärke einstellen konnte.
Bei dem S9 habe ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Die Lautstärke ist sehr hoch so daß beim Telefonieren immer alle mithören können was der Anrufer sagt.
Das war früher nicht so und stört mich. Kann man das tatsächlich nicht einstellen ?
Danke für Antworten und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Die Hörer Lautstärke kann man bei einem Gespräch mit der + laut / - leise Taste einstellen .
    Wobei ich es ebenso empfinde das es selbst auf leisester Einstellung. Noch viel zu laut ist und jeder der sich in nächster Umgebung befindet , das Gesprochene des Anrufers hören kann. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Die Hörer Lautstärke kann man bei einem Gespräch mit der + laut / - leise Taste einstellen .
    Wobei ich es ebenso empfinde das es selbst auf leisester Einstellung. Noch viel zu laut ist und jeder der sich in nächster Umgebung befindet , das Gesprochene des Anrufers hören kann.
     
    Hi Razie,
    ok danke für den Tipp, ich probiere es beim nächsten Gespräch mal aus.
    Das hatte mich immer so an den iPhones meines Partners gestört dass man im Prinzip alles mithören konnte..
    Grüße und einen schönen Tag
     
    Das funktioniert nur, wenn "Lautstärketasten für Medien verwenden" nicht aktiviert ist.
    92610i43148DC12447290A?v=v2.png

    Bei meiner Android-Version 9 (One UI-Version 1.0) war das zumindest so auch im Gespräch.
    Bei der halben Regelposition war schluss.
     

    Similar threads

    T
    Hallo, mir ist die geringste Hörerlautstärke beim Telefonieren noch immer wesentlich zu laut. Was zur Folge hat, dass ich das Telefon vom Ohr weiter entfernen muss und mein Umfeld so ungewollt am Gespräch/Mithören beteilige. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke weiter als von Pie bzw. Samsung...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    230
    S
    V
    Hallihallo, ich brauche bitte Hilfe: ich hab das S9 erst 4 Tage. Die ganze Zeit konnte ich problemlos telefonieren. Seit heute hab ich kein Freizeichen mehr und ich höre meine Gesprächspartner nicht. Diese können mich aber sehr gut verstehen. Wenn ich den Lautsprecher einschalte, kann ich sie...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    132
    F
    K
    Hallo, ich höre immer Musik über eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem S9 und meiner Bose-Box. Mal abgesehen von den häufigen Verbindungsproblemen zwischen den beiden Geräten kommt nun seit 3 Tagen ein neues Problem hinzu... Und zwar verbindet sich das S9 mit der Box, spielt auch Musik ab -...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    F
    M
    Ich habe mal eine Frage zur Grundeinstellung Lautstärke des TV. Gibt es da eine Einstellung, wo ich das programmieren kann? Wenn ich früh den TV einschalte, steht der immer auf Lautstärke 20. Und das ist zu laut. Kann man das einstellen, dass er zum Beispiel beim Einschalten auf Lautstärke 10...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    M
    S
    Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    173
    L
    Zurück
    Oben