SmartSwitchPC startet nicht -Einsprungpunkt nicht gefunden.

Vielen Dank für den Link zur amerikanischen Seite!
Mit dieser Version funktioniert es auch.
@Samsung: Es ist echt peinlich, dass so ein Problem auch nach Monaten noch nicht behoben ist. Die Aussage, dass es nicht an SmartSwitch liegen kann, während mehrere Nutzer das gleiche Problem haben ist arrogant und zeugt nicht von Kundenorientierung.
Schade dass sich seit der Katastrophe names Samsung Kies immer noch nichts an der Software-Qualität verbessert hat.
Vielleicht schafft es Samsung Europa ja nach ein paar Monaten auch mal eine funktionierende Version zum Download anzubieten.
 
K
Kim
Hey,


L: @Panda525 Kannst du uns bitte auch sagen, welches Betriebssystem du genau verwendest?
 
Vielen Dank für euer Feedback, ich gebe das mal weiter.
 
Die Kollegen sagen, dass das Update als als Hauptuser/Admin am PC durchgeführt werden muss, dann läuft es problemlos durch.
 
Man kann es ohne Netzwerke starten. Das Programm ist ja abgelegt auf dem PC. Einfach starten, dann klappt es.
Nur sobald man Internetverbindung benutzt, ist es vorbei, Dann sucht es wieder vergeblich nach einem nicht funktionieren Update und das Spiel wiederholt sich immer wieder.
 
Hallo Panda,
ja ich schliesse mich deiner Lösung an. Nutzt die US Version von Smart Switch löst das Problem.
Samsung Smart Switch: Transfer Contacts, Music and More I Samsung US
Hatte ebenso das Problem das Smart Swicth sich beim Start aktualisiert und anschliessend kommentarlos schliesst.
Ohne das ich die Möglichkeit gehabt hätte irgendwo zu reagieren.
Die Manuelle deinstallation und neu installation der CH oder DE Variante hatte das Problem nicht gelöst.
Erst mit der verwendung des US Installers gings dann einfach wieder.
Selbstsprechend, das die SmartStart Version bei allen Versionen gleich war.
Zwischenzeitlich 4.2.20072_4 (US, CH, DE).
Jedoch ist der Installer unterschiedlich (39 MB, 44 MB, 45 MB).
Noch kurz als Erwähnung, die Benutzeroberfläche ist spannenderweise immer in deutsch.
Die Antworten die hier von Samsung kommen sollen , finde ich auch nicht gerade kundenfreundlich oder zielführend.
Aber das ist nicht das Thema. Mir ist wichtig das ich ohne Murks nun wieder ein Backup machen kann.
 

Similar threads

O
Es ist nicht das erste Mal...... Ständig habe ich Probleme mit Smart Switch, daß es auf unterschiedliche Weise immer wieder abstürzt und ich keine Datensicherung von meinen S20 FE machen kann. Es fing erstmal so vor gut 6 Monaten (genau weiß ich es nicht mehr) an. Da stürzte SS immer direkt nach...
Antworten
7
Aufrufe
263
O
P
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, dauernd die Verbindung zu den Smartphones zu verlieren scheint! Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch...
Antworten
5
Aufrufe
136
P
S
Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
C
Ich kann kein Update mehr durchführen. Weder Samsung noch Vodafone konnte telefonisch weiterhelfen. Wenn ich unter den Handy Einstellungen auf Software Update gehen kommt direkt der Satz "Ihre aktuelle Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen sie ein Kundententrum auf." Über den PC mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
134
C
H
Hallo Samsung- Community, wie kann man eine System Sicherung/ Backup machen, denn auf mein Computer konnte schon oft Windows nicht gestartet / gebootet werden? Ich mache auf mein Computer eine System Sicherung mit "COMODO Backup"(und speichere das Backup auf eine andere Festplatte), diese APP...
Antworten
8
Aufrufe
193
A
Zurück
Oben