Samsung Handy: Alle Berechtigung deaktiviert, trotzdem ist eine Berechtigung noch da

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Samsung Handy alle Berechtigung deaktiviert, aber trotzdem wird angezeigt das eine App, wahrscheinlich im Hintergrund, noch die Berechtigung hat (siehe beigefügte Bilder). Warum ist das so? Und welche App hat da Berechtigung bzw. Zugriff auf mein Handy?
194489i06F6245CBEF19BF1?v=v2.jpg


194490i0EFAB35BCB13F3BC?v=v2.jpg


194491i0524168C7F90ACFD?v=v2.jpg


194494iC274A0D7A329E7F0?v=v2.jpg


194495i7301C73514900DC2?v=v2.jpg


Mfg
John01

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die da oben sind aber nicht alle Systemanwendungen die auf diese Funktionen zugreifen können.
Da kannst du glaube ich nicht alles wegnehmen.
 
Hallo, mindestens Das Android System braucht Zugriff auf die Daten und Funktionen.
 
Und für was soll das Gut sein alle Berechtigungen zu Entziehen ?
 
Hallo L: @John01,
in der Lounge war dein Thread nicht ganz passend. Hier ist er besser aufgehoben.
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo Community! Ich habe mich über die Samsung Pay App installiert und bin auf einen Artikel der Stiftung Warentest gestoßen. Die App fällt dort in Bezug auf Berechtigungen und Datenschutz durch. Ganz nachvollziehbar sind die Berechtigungen auch nicht, gerade weil Google Pay keinerlei...
Antworten
7
Aufrufe
147
C
J
Gemeinsam mit neuen Datenschutzbestimmungen fordert Samsung Health Berechtigung für den Zugriff auf Telefon und Anrufe. Einfache Frage: Warum und wofür? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3239732
Antworten
21
Aufrufe
729
M
P
Hallo zusammen, woher weiß ich, welche App-Berechtigungen ich erteilen sollte und welche nicht bzw. welchen Apps speziellen Zugriff erteilt werden sollte? Vielleicht kann mir jemand helfen, da gibt es ja massenhaft Einstellungsmöglichkeiten... 6700167
Antworten
5
Aufrufe
201
P
M
Ich habe bei der Samsung Notes App auf meinem Galaxy Tab S7+ das Problem, dass wenn ich auf die Büroklammer oben und dann auf Bild, Kamera, PDF, oder Audiodatei klicke folgendes angezeigt wird: "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können"...
Antworten
5
Aufrufe
481
M
D
Hallo zusammen. Ich hab vor kurzem ein neues s20 Ultra bekommen, hab mir dazu diese led Samsung Hülle besorgt. Nachdem sie drauf gemacht ist, wird ja alles über diese friends App installiert. Die friends app findet man nur in den Einstellungen bei der app Info. Jetz zu meinem Problem, musste...
Antworten
2
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben