Problem mit Berechtigungen bei Samsung Notes

M
m.
User
Ich habe bei der Samsung Notes App auf meinem Galaxy Tab S7+ das Problem, dass wenn ich auf die Büroklammer oben und dann auf Bild, Kamera, PDF, oder Audiodatei klicke folgendes angezeigt wird: "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können" dahinter ist ein Link zu den Einstellungen, und wenn ich drauf klicke komm ich zu den App-Infos von Samsung Notes. Aber ich hab ALLE Berechtigungen die möglich sind(Speicher, Kamera, etc.) erteilt. Was mache ich da falsch? Scannen funktioniert aber die anderen Funktionen nicht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du bei Speicher auch wirklich alles zugelassen. Ich hatte das Problem auch gerade beim Total Commander, dort konnte ich, obwohl Speicher zugelassen war, nichts machen.
1028805i46D3355671F8E3F3?v=v2.jpg
 
gehe mal bitte in die Einstellungen - Apps - suche da Samsung Notes - gehe da auf Berechtigungen und gebe da allen eine Berechtigung
 
Ich hab gerade selbst herausgefunden, was der Fehler war:
Wenn man Zugriff auf alle Dateien erlaubt, funktioniert es nicht, sondern nur wenn man nur Zugriff auf Mediendateien erlaubt.
 

Similar threads

E
Eie frage immer wenn ich eine Notiz erstellen will über s-pen schnellzugriff steht da Sie müssen diese Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um Notiz erstellen"verwenden zu können: Anzeige am Anfang habe das Samsung galaxy tab s6 lite. 3690312
Antworten
4
Aufrufe
278
B
L
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meine Notizen, die ich auf meinem Tab S7+ gemacht habe, auch unterwegs auf meinem Oneplus 6t zugreifen können (über die OneNotes App). Ich habe in der Samsung Notes App bereits mein Microsoft Konto eingegeben. Auch hat die App alle...
Antworten
15
Aufrufe
261
M
K
Hallo, Ich habe zwei Handys neu aufgesetzt, also beide auf Werkseinstellung und will sie nun neu "befüllen". Beide Handys sind Samsung Galaxy S9 und zeigen die selbe Meldung. Das eine wenn ich einen Klingelton hinzufügen möchte, das andere wenn ich in der Galerie auf bearbeiten klicke. "Sie...
Antworten
1
Aufrufe
87
A
D
Ich habe den App heute aktualisiert. Jetzt starte ich den App: Bekomme die Meldung "Die Datenschutzhinweise wurde aktualisiert" Wähle Fortsetzen Meldung "Sie müssen die Berechtigungen in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können" Egal was ich erteile, komme ich...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
T
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus... Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer...
Antworten
5
Aufrufe
158
T
Zurück
Oben