Samsung Health Update

D
d.
User
Ich habe den App heute aktualisiert.
Jetzt starte ich den App:
Bekomme die Meldung
"Die Datenschutzhinweise wurde aktualisiert"
Wähle Fortsetzen
Meldung
"Sie müssen die Berechtigungen in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können"
Egal was ich erteile, komme ich nicht in die App.
Es ist sowieso eine Frechheit, welche Berechtigungen gefragt werden.
Wie kann ich in die App kommen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
L: @djdcole
Das hatte ich gestern. Tippe auf das blaue Feld. Jetzt bei Berechtigung, musst Du Telefon usw. Erlauben lassen. Dann geht die App an.
Später kannst Du diese bei Berechtigung entfernen.
Quasi einmal erlauben lassen, dann lasse sie kurz starten.
Wieder alles schließen.
Halte dann auf die App bis ein i erscheint, tippe auf das i.
Suche Berechtigung und entferne das was Du nicht wirklich möchtest.
Das ist meine Einstellung danach. So habe ich es dann wieder zurück gestellt.
561450iA65B78BA158253DC?v=v2.jpg

Bei Kontakte kann man dann keine Leute finden, aber die App fragt Dich danach dann, ob Du es zuschalten möchtest.  
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @djdcole
Das hatte ich gestern. Tippe auf das blaue Feld. Jetzt bei Berechtigung, musst Du Telefon usw. Erlauben lassen. Dann geht die App an.
Später kannst Du diese bei Berechtigung entfernen.
Quasi einmal erlauben lassen, dann lasse sie kurz starten.
Wieder alles schließen.
Halte dann auf die App bis ein i erscheint, tippe auf das i.
Suche Berechtigung und entferne das was Du nicht wirklich möchtest.
Das ist meine Einstellung danach. So habe ich es dann wieder zurück gestellt.
561450iA65B78BA158253DC?v=v2.jpg

Bei Kontakte kann man dann keine Leute finden, aber die App fragt Dich danach dann, ob Du es zuschalten möchtest.  
 
Hat jemand auch das Problem dass keine Schlafdaten mehr hinzugefügt werden können? Weder manuell noch von der Smartwatch werden diese übertragen
 

Similar threads

T
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus... Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer...
Antworten
5
Aufrufe
158
T
M
Ich habe bei der Samsung Notes App auf meinem Galaxy Tab S7+ das Problem, dass wenn ich auf die Büroklammer oben und dann auf Bild, Kamera, PDF, oder Audiodatei klicke folgendes angezeigt wird: "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können"...
Antworten
5
Aufrufe
481
M
C
Hallo, bei meinem A51 kann ich z.B. bei WhatsApp oder in meiner E-Mail App, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen Text diktieren. Es kommt die Meldung: "Sie müssen die Berechtigung "übergeordnet anzeigen" in den Einstellungen erteilen, um die Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
544
C
K
Hallo, Ich habe zwei Handys neu aufgesetzt, also beide auf Werkseinstellung und will sie nun neu "befüllen". Beide Handys sind Samsung Galaxy S9 und zeigen die selbe Meldung. Das eine wenn ich einen Klingelton hinzufügen möchte, das andere wenn ich in der Galerie auf bearbeiten klicke. "Sie...
Antworten
1
Aufrufe
87
A
B
Habe festgestellt das seit 2 Tagen der Blutdruck nicht mehr in Samsung Health von der Watch4 synchronisiert wurde. In Health fehlte dann plötzlich auch die Rubrik EKG. Lösung: Die App Samsung Health Monitor öffnen und unter Einstellungen/ Datenberechtigungen/Samsung Health tippen und alle...
Antworten
1
Aufrufe
181
U
Zurück
Oben