Blutdruck und EKG werden nicht mehr synchronisiert

B
B.
User
Habe festgestellt das seit 2 Tagen der Blutdruck nicht mehr in Samsung Health von der Watch4 synchronisiert wurde. In Health fehlte dann plötzlich auch die Rubrik EKG.
Lösung: Die App Samsung Health Monitor öffnen und unter Einstellungen/ Datenberechtigungen/Samsung Health tippen und alle Berechtigungen erteilen.
Dann klappt alles wieder.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
487
2
B
Hallo! Die von meiner GW4 gemessenen Blutdruck-Werte werden korrekt im Samsung Health Monitor erfasst, in der Health-App werden sie aber nicht synchronisiert. In der Samsung Health stehen alte Daten als "Datensatz". Die Synchronisierung wurde seit 2 Wochen nicht mehr fortgesetzt. Kann man da was...
Antworten
21
Aufrufe
495
A
M
(Auf S21 Ultra 5G) In der Samsung Health App, ist EKG nicht mehr unter "Elemente verwalten" zu sehen bzw. auswählbar. Es wird im Gegensatz zu Blutdruck, nicht mehr angezeigt! 4215214
Antworten
9
Aufrufe
137
D
N
Hallo zusammen, ab dem 4.2. sollte die Blutdruck- und EKG-Funktion offiziell verfügbar sein. Ich habe bisher keine Benachrichtigung zur Installation des Samsung Health Monitor erhalten. Dauert das noch, oder kann ich das irgendwie selbst triggern/herunterladen? (bin nur an der offiziellen...
Antworten
3
Aufrufe
170
N
W
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
128
U
Zurück
Oben