Samsung Spracheingabe

C
C.
User
Hallo,

bei meinem A51 kann ich z.B. bei WhatsApp oder in meiner E-Mail App, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen Text diktieren.

Es kommt die Meldung:

"Sie müssen die Berechtigung "übergeordnet anzeigen" in den Einstellungen erteilen, um die Samsung Spracheingabe verwenden zu können."

Wenn ich dann dort auf Einstellung tippe, sehe ich nirgendwo "übergeordet anzeigen".

Was muss ich tun, damit ich wieder Texte diktieren kann?

Danke für eine Rückmeldung


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einstellungen - Apps - Dort Systemanwendungen anzeigen aktivieren - Samsung Spracheingabe - Am Anfang anzeigen einschalten, ist ziemlich weit unten zu finden
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen - Apps - Dort Systemanwendungen anzeigen aktivieren - Samsung Spracheingabe - Am Anfang anzeigen einschalten, ist ziemlich weit unten zu finden
 
Bei Android 13 gibt es die Spracheingabe in den Einstellungen nicht mehr, da musst Du die Einstellung wahrscheinlich bei der Samsung Tastatur vornehmen.
 
Gerne. Ist es in Ordnung wenn ich meine Antwort als Lösung markiere? Das macht es anderen Usern mit dem gleichen Problem einfacher.
 
Gerne, wenn weitere Probleme auftauchen kannst Du Dich immer an die Community wenden. Da ist inzwischen einiges an Wissen vorhanden. Einen schönen Abend noch!
 

Similar threads

S
bei meinem A53 kann ich bei WhatsApp, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen Text diktieren. Es kommt die Meldung: "Sie müssen die Berechtigung "übergeordnet anzeigen" in den Einstellungen erteilen, um die Samsung Spracheingabe verwenden zu können."...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
D
Ich habe den App heute aktualisiert. Jetzt starte ich den App: Bekomme die Meldung "Die Datenschutzhinweise wurde aktualisiert" Wähle Fortsetzen Meldung "Sie müssen die Berechtigungen in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können" Egal was ich erteile, komme ich...
Antworten
4
Aufrufe
145
M
E
Eie frage immer wenn ich eine Notiz erstellen will über s-pen schnellzugriff steht da Sie müssen diese Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um Notiz erstellen"verwenden zu können: Anzeige am Anfang habe das Samsung galaxy tab s6 lite. 3690312
Antworten
4
Aufrufe
275
B
R
Hallo Community,seit nun gut 2 Monaten bin stolzer Besitzer eines Samsung S20+ 5G. Betrieben wird es mit 2 SIM Karten; einer Nano SIM und einer eSIM; zusätzlich ist eine 64GB SD Karte drin.Hauptsächlich verwende ich die eSIM, worüber auch die mobilen Daten laufen. Nun drängen sich einige...
Antworten
4
Aufrufe
130
N
Q
Hallo, hatte heute die Samrtwatch erhalten. Soweit so gut. Allerdings wollte die Watch partout keine Sprache. Sprich z.b. auf eine WhatsApp, Threema nachricht per Sprache antworten. Nix. Habe das Mikrofon gewählt. Man wird aufgefordert zu sprechen, macht man aber es tut sich nix. Nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben