Samsung Spracheingabe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Spracheingabe in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem A51 kann ich z.B. bei WhatsApp oder in meiner E-Mail App, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Cucarachita, 3. Februar 2023.

1. Cucarachita
    Cucarachita Guest

Samsung Spracheingabe

Hallo,

bei meinem A51 kann ich z.B. bei WhatsApp oder in meiner E-Mail App, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen Text diktieren.

Es kommt die Meldung:

"Sie müssen die Berechtigung "übergeordnet anzeigen" in den Einstellungen erteilen, um die Samsung Spracheingabe verwenden zu können."

Wenn ich dann dort auf Einstellung tippe, sehe ich nirgendwo "übergeordet anzeigen".

Was muss ich tun, damit ich wieder Texte diktieren kann?

Danke für eine Rückmeldung

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Cucarachita, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

• Barney0w
      Barney0w Guest
      Einstellungen - Apps - Dort Systemanwendungen anzeigen aktivieren - Samsung Spracheingabe - Am Anfang anzeigen einschalten, ist ziemlich weit unten zu finden
      L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 3. Februar 2023
    • Barney0w
      Barney0w Guest
      Einstellungen - Apps - Dort Systemanwendungen anzeigen aktivieren - Samsung Spracheingabe - Am Anfang anzeigen einschalten, ist ziemlich weit unten zu finden

• Barney0w
      Barney0w Guest

Samsung Spracheingabe

Bei Android 13 gibt es die Spracheingabe in den Einstellungen nicht mehr, da musst Du die Einstellung wahrscheinlich bei der Samsung Tastatur vornehmen.

• Cucarachita
      Cucarachita Guest
      Ich hab es hinbekommen mit Deiner Anleitung. Vielen Dank!!

• Barney0w
      Barney0w Guest
      Gerne. Ist es in Ordnung wenn ich meine Antwort als Lösung markiere? Das macht es anderen Usern mit dem gleichen Problem einfacher.

• Cucarachita
      Cucarachita Guest
      Ja klar. Danke nochmal

• Barney0w
      Barney0w Guest

Samsung Spracheingabe

Gerne, wenn weitere Probleme auftauchen kannst Du Dich immer an die Community wenden. Da ist inzwischen einiges an Wissen vorhanden. Einen schönen Abend noch!

• Cucarachita
      Cucarachita Guest
      Das ist super, danke, auch einen schönen Abend noch!

Thema:

Samsung Spracheingabe

Die Seite wird geladen...
    1. Samsung Spracheingabe - Similar Threads - Samsung Spracheingabe

2. SAMSUNG Galaxy Tab S7 FE 5G und/ mit OneUI 5.1

in Samsung Tablet Forum
      SAMSUNG Galaxy Tab S7 FE 5G und/ mit OneUI 5.1: Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte...
    3. Samsung m13 - instagram

in Smartphones
      Samsung m13 - instagram: Hi! A week ago purchased my samsung m13 but as i yesterday installed the Instagram app, it feels weird like a little laggy or not smouth while Watching Reels! :think: Did anyone else have such a...
    4. Samsung RS6GN8231S9 LEDs Blinken, Gefrierschrank kühlt nicht unter -11°C

in Kühl- & Gefrierschränke
      Samsung RS6GN8231S9 LEDs Blinken, Gefrierschrank kühlt nicht unter -11°C: Hallo zusammen, Wir haben uns 2019 den Samsung RS6GN8231S9 bei Amazon bestellt. Nach 2 Monaten fing das bekannte Brummen im Gefrierschrank an. Nach weiteren 3 Wochen mit dem Telefon Service, wo...
    5. Samsung cable doesn't fit the phone (S10lite)

in Samsung Galaxy S10 Forum
      Samsung cable doesn't fit the phone (S10lite): I just bought a new type C cable for my phone charger from samsung. It can connect to my phone but kinda loose and easy to fall out, unlike my old cable. I wonder why because both my new and old...
    6. Samsung Privacy- Angeforderte Datei öffnen

in Samsung Apps Forum
      Samsung Privacy- Angeforderte Datei öffnen: Ich musste meine Samsung Cloud Dateien anfordern lassen über Samsung Privacy und habe nun das Problem, dass ich die erhaltenen (ZIP-)Dateien nicht öffnen kann. Hat jemand einen Tipp, wie ich die...
    7. Samsung Galaxy Books (alle Modelle) >> Samsung Recovery App

in Samsung Apps Forum
      Samsung Galaxy Books (alle Modelle) >> Samsung Recovery App: Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse...
    8. Samsung Cloud

in Samsung Apps Forum
      Samsung Cloud: Hallo Liebe Samsung Community, meine Frage wäre, wo werden Handy Dateien sowie z.B Kontakte, Wlan, Apps usw. gespeichert, auf Samsung Cloud oder Onedrive? Es ist ein bisschen verwirrend hier, da...
    9. Samsung GQ65Q70AAT QLED-Fernseher - Smart Control Spracheingabe

in Fernseher
      Samsung GQ65Q70AAT QLED-Fernseher - Smart Control Spracheingabe: Ich habe seit dem 03.11.21 ein neuen Fernseher. Die Spracheingabe der Smart Control funktioniert nicht. Auch nicht unter "Quelle - Handbuch der Fernbedienung." Das TV Mikrofon ist eingeschaltet....
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden