WhatsApp Mikrofon

S
s.
User
bei meinem A53 kann ich bei WhatsApp, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen Text diktieren.






Es kommt die Meldung:






"Sie müssen die Berechtigung "übergeordnet anzeigen" in den Einstellungen erteilen, um die Samsung Spracheingabe verwenden zu können."






Wenn ich dann dort auf Einstellung tippe, sehe ich nirgendwo "übergeordet anzeigen".

Kann mir hier jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
gehe mal zu den Einstellungen der Samsung Spracheingabe und schau ob dort "Am Anfang zeigen" aktiviert ist
 

Similar threads

C
Hallo, bei meinem A51 kann ich z.B. bei WhatsApp oder in meiner E-Mail App, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen Text diktieren. Es kommt die Meldung: "Sie müssen die Berechtigung "übergeordnet anzeigen" in den Einstellungen erteilen, um die Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
544
C
W
Moin! Ich wollte in der App "fussball.de" den Spielplan einer Mannschaft teilen und es kommt folgende Meldung: Du hast die Berechtigung "Speicher nicht freigegeben" und auf "nicht erneut nachfragen" gesetzt. Wir benötigen diese Berechtigung zum Teilen. Wenn ich dann den Button für die...
Antworten
4
Aufrufe
219
W
K
Guten Morgen. Ich nutze viel und sehr zufrieden die Diktierfunktion über das Icon Mikrofon für die Eingabe von Texten. Seit dem Update vorgestern waren erst die Einstellungen der Spracheingabe verschwunden und alles wieder in Englisch. Gut, habe ich umgestellt. Satzzeichen diktieren ist auch...
Antworten
16
Aufrufe
138
E
E
Hallo, seit gestern habe ich auf dem S21 Android 12 drauf. Daraufhin ging die Virtuelle Tastatur nicht mehr. Egal ob Browser oder Whatsapp die Tastatur ging nicht auf. Dann habe ich probiert und probiert und vorher auf Android 11 hatte ich Google als Spracheingabe aktiviert nicht die Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
153
M
D
Ich habe den App heute aktualisiert. Jetzt starte ich den App: Bekomme die Meldung "Die Datenschutzhinweise wurde aktualisiert" Wähle Fortsetzen Meldung "Sie müssen die Berechtigungen in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können" Egal was ich erteile, komme ich...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben