Berechtigungsprobleme

K
K.
User
Hallo,
Ich habe zwei Handys neu aufgesetzt, also beide auf Werkseinstellung und will sie nun neu "befüllen". Beide Handys sind Samsung Galaxy S9 und zeigen die selbe Meldung. Das eine wenn ich einen Klingelton hinzufügen möchte, das andere wenn ich in der Galerie auf bearbeiten klicke.
"Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können. "
Daneben in blau "zu den Einstellungen."
Der link funktioniert nicht und ich finde in den Einstellungen das Problem nicht, alle Berechtigungen sind erteilt.
Könnt ihr mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Kathrin303,
    es ist relativ schwer, aus der Entfernung hier die richtigen Einstellungen zu finden. Deswegen würde ich dir empfehlen, in diesem Fall unseren Remote-Service auszutesten. Die Kollegen gehen dann mir dir zusammen die Einstellungen durch und checken, wo es jeweils hakt. *:new-moon-with-face:
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    P
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Displaybruch und habe mein Handy zur Reperatur eingeschickt. Jetzt habe ich es wieder und kann in der Galerie keine Bilder mehr bearbeiten. Wenn ich auf den Stift drücke kommt "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    120
    I
    M
    Ich habe bei der Samsung Notes App auf meinem Galaxy Tab S7+ das Problem, dass wenn ich auf die Büroklammer oben und dann auf Bild, Kamera, PDF, oder Audiodatei klicke folgendes angezeigt wird: "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können"...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    484
    M
    D
    Ich habe den App heute aktualisiert. Jetzt starte ich den App: Bekomme die Meldung "Die Datenschutzhinweise wurde aktualisiert" Wähle Fortsetzen Meldung "Sie müssen die Berechtigungen in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können" Egal was ich erteile, komme ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    M
    H
    Moin zusammen! Das Thema wurde hier schon behandelt. Ich komme nicht weiter. Telefon S9, System 9 In Anzeige -->Seitenlicht ist von Effekt bis Dauer alles eingestellt; dort funktioniert es auch, wie es später soll. Gewählte Meldung: IMMER Berechtigungen sind hierin für GMX und Web.de erteilt. In...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    L
    S
    bei meinem A53 kann ich bei WhatsApp, wenn ich das Mikrofonsymbol antippe um einen Text zu diktieren, keinen Text diktieren. Es kommt die Meldung: "Sie müssen die Berechtigung "übergeordnet anzeigen" in den Einstellungen erteilen, um die Samsung Spracheingabe verwenden zu können."...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    J
    Zurück
    Oben