Samsung Health Berechtigung für Telefon?

Das ist ja eine ziemlich dumme Antwort, habe die App deinstalliert.
 
K
Kim
Hey,


Angenommener Weise du verlierst die Kontrolle über dich. z B. Du stürzt in unwegsamen Gelände und bist nicht in der Lage selbst Hilfe zu rufen. Oder irgendwer oder irgendwas hört dir immer zu? Er kann deinen Puls fühlen und wissen, daß du Hilfe brauchst.
 

Similar threads

M
Hallo, auf meinem Galaxy Tab ist die App "Eigene Dateien" vorinstalliert. Für diese ist die Berechtigung für das Telefon aktiv und ich kann diese nicht ablehnen. Wozu muss ein Dateibrowser Zugriff auf Telefonfunktionen haben? 5510290
Antworten
5
Aufrufe
143
M
T
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus... Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer...
Antworten
5
Aufrufe
158
T
J
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Samsung Handy alle Berechtigung deaktiviert, aber trotzdem wird angezeigt das eine App, wahrscheinlich im Hintergrund, noch die Berechtigung hat (siehe beigefügte Bilder). Warum ist das so? Und welche App hat da Berechtigung bzw. Zugriff auf mein Handy?  ...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
E
Hallo Community! Ich habe mich über die Samsung Pay App installiert und bin auf einen Artikel der Stiftung Warentest gestoßen. Die App fällt dort in Bezug auf Berechtigungen und Datenschutz durch. Ganz nachvollziehbar sind die Berechtigungen auch nicht, gerade weil Google Pay keinerlei...
Antworten
7
Aufrufe
146
C
D
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich nutze my Fitness pal zum Kalorien tracken. Als Activity tracker nutze ich Samsung Health. Mfp und Health habe ich verbunden, Berechtigung bei Health zum Schreiben und Lesen der Daten sind erteilt. Jedoch übernimmt Health nicht die Daten von mfp. Auch nach...
Antworten
12
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben