Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
S
Wird Samsung auch eine Brille wie Apple Vision Pro rausbringen? 7603023
Antworten
2
Aufrufe
447
A
A
Hallo liebe Community, nach Stunden Recherche und diversen Tests habe ich mich dazu entschieden, einen Post abzusetzen - auch, wenn es diese Art von Posts in der einen oder anderen, ähnlichen Konstellation bereits gibt. Mein Heimkino Setup besteht aus einem Samsung S95C (65 Zoll) und einer neu...
Antworten
1
Aufrufe
443
I
J
Ich habe mir die Soundbar Samsung hw-801b gekauft und auch das Update aufgespielt. Angeschlossen am HDMI/ARC Port vom TV. Leider schaltet sich die Soundbar oft (nicht immer) aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Weder an der Soundbar selbst, noch über die Fernbedienung. Da hilft nur...
Antworten
7
Aufrufe
437
H
N
Hi, da ja meine HT-J5550W auf unbestimmte Zeit durch Samsung in Jenseits geschickt wurde, möchte ich gern wissen, mit welchen anderen Geräte der SWA-7000 kompatibel ist. Gern auch Hersteller übergreifend. Danke 1832001
Antworten
22
Aufrufe
428
F
M
Liebe samsung Community, Heute habe ich diese schöne Soundbar (HW-S811B) erhalten, die ich direkt bei Samsung gekauft habe. Leider bekomme ich sie nicht zum Einschalten. Ich habe die Berührungstaste gedrückt, die hat, ich habe es mit der Fernbedienung versucht (ich habe mich vergewissert, dass...
Antworten
2
Aufrufe
426
M
T
Meine Soundbar HW-995GC wurde mehrfach mit meinen WLAN verbunden, aber verbindet sich nach einer Weile nicht erneut. FRITZ!Box und Soundbar haben den aktuellen Firmwarestand (Soundbar: 1002.0, Subwoofer: 21, Controller: 3.1.127). Eine Fehlermeldung ist in der FRITZ!Box 6591 Cable nicht zu...
Antworten
1
Aufrufe
424
S
T
Hallo, besitze das S23Ultra mit Gimbal DJI OSMO Mobile 6. Leider funktioniert über das linksseitige Handrad beim Gimbal das Zoomen nicht. Weiß da jemand was dazu ob es hier zukünftig Änderungen, Updates bzw. Alternativen geben könnte? Diese Kombination ist ansonst eine Top-Sache. LG Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
422
N
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass meine Samsung Sound Bar Slim (HW-S810B) dass während der Benutzung Netzwerk ist getrennt gesagt wird was auf Dauer nervt. Weiß einer wie man das beheben kann. Und wie kann ich die Soundbar zurücksetzen. LG. 6685463
Antworten
1
Aufrufe
420
S
X
Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Bei mir sind die Boxen (MX-ST50B) verzögert, wenn ich sie an ein Mischpult mit Kabel anschliesse. Sprich die Samsung Boxen sind dem Kopfhörer und den anderen Monitorboxen oder dem Computer immer hinterher. So kann man nicht gerade gut auflegen...
Antworten
1
Aufrufe
420
I
M
Hallo zusammen Die oben genannte Soundbar verfügt über ein Mikrofon. Dies wird zum einen für Space Fit benötigt, womit der Raum bewertet wird, also eine Klangoptomierung stattfindet und zum anderen natürlich für Alexa und Spotify. Die Sprachassistenten nutze ich nicht habe diese daher nicht...
Antworten
0
Aufrufe
415
M
M
Hallo, ich habe mehrere Multiroom Lautsprecher und eine Soundbar. Seit dem ich ein neues Smartphone mit Android 10 habe funktioniert die App nicht mehr, sie beendet sich sofart nach dem öffnen wieder. Gibt es hierfür eine lösung? Ohne App sind die Multiroom Lautsprecher sogut wie unbrauchbar...
Antworten
26
Aufrufe
406
M
R
Guten Tag, da Samsung bisher entweder nicht daran interessiert oder schlichtweg nicht in der Lage ist die massiven Verbindungsprobleme beim aktuellen Flaggschiff-Modell ihrer Soundbars in den Griff zu bekommen, habe ich mich dazu entschlossen dieses Sammelthema zu erstellen. Ziel ist es die...
Antworten
24
Aufrufe
402
I
D
Hallo in die Runde, ich habe diese Woche eine Soundbar HW-K335/ZG gekauft. Diese ist per Samsung Sound Share mit meinem Fernseher UE40F6470SS verbunden. Ich habe bei manchen Tönen ein knacken auf der Soundbar. Das ist mir gestern aufgefallen als ich einen Film über die Netflix App auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
398
H
S
Hallo Moderatoren, wie kann es sein, dass es seit dem ersten Softwarerelease, Version 1017.5 vom 12.10.2020, keine neue Software gibt? Allein in diesem Forum gibt es Unmengen an Problemmeldungen zu der Soundbar. Will Samsung nur schnell Produkte verkaufen, ohne nachhaltig an die Funktion zu...
Antworten
38
Aufrufe
397
S
M
Guten Tag. Ich habe vor einigen Monaten ein gebrauchtes HT-F4500 gekauft. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, “PROTECTION” im Display erscheint und sich das System sofort wieder abschaltet. Der Hinweis “Kabel trennen und Power auf Fernbedienung für 15 Sekunden drücken“ hat nur sporadisch...
Antworten
1
Aufrufe
392
J
H
Guten Abend, ich habe mir anfangs diesen jahres diese Soundbar gekauft, bin auch mega zufrieden damit. Aber ich habe noch ein paar Fragen, die sich mir noch nicht trotz recherchieren im world wide web beantwortet haben. 1. Wie nutze ich Dolby Atmos und wo wird mir das angezeigt wenn ich dieses...
Antworten
45
Aufrufe
390
D
Z
Hallo ich habe eine HW-B540 gekauft und hatte zuvor auch eine Samsung. Leider hat diese den Geist aufgeben. Die alte konnte ich so einstellen das Sie nicht von alleine an ging. Die neu Schalte ich aus und kurz darauf geht dieser von alleine wieder an weil das TV Gerät wohl ein Optisches Singal...
Antworten
25
Aufrufe
389
Z
C
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Samsung GQ75Q90T und die Soundbar Q950T gegönnt. Verbunden habe ich die Geräte mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel per eARC. Ich habe das Handbuch durchsucht aber leider keine Infos zu meinen folgenden Problemen gefunden. Ich habe versucht, die...
Antworten
26
Aufrufe
388
M
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
388
G
C
Hallo. Ich habe zum The Frame eine Samsung Soundbar HW S67B gekauft und an sich passt alles. Was mir aber aufgefallen ist, und ehrlich auch unverständlich ist, gibt es scheinbar nur wenige Dinge, die ich in der SmartThingsApp speichern kann an Toneinstellungen.. Also ich möchte folgendes tun...
Antworten
0
Aufrufe
386
C
M
Ich habe mir einen TV Q90R mit der Soundbar HW-Q90R zugelegt, dachte alles aus einem Haus wird ja schon funktionieren - aber weit gefehlt. Die Soundbar über ARC angeschlossen, zeigt im Menü nur PCM an - ein einziges Mal kam auch mal im Feld Einstellung Ton / Experteneinstellungen / Ausgabeformat...
Antworten
42
Aufrufe
385
S
M
<script src="https://players.brightcove.net//default_default/index.min.js"></script>Hase Love Flocke und Fred 7682296
Antworten
2
Aufrufe
385
M
M
Hallo liebe Forum Team, Bin seit Sonntag stolzer besitzer der Soundbar N950. ich wollte mal Fragen für was der Modus Virtual auf meiner Soundbar ist und wann ich diesen aktivieren sollte? Und wieso findet man das dazu keine Beschreibung? Zusätzlich gibt es die Einstellung Bass, wozu ist die...
Antworten
25
Aufrufe
383
F
G
Edit: Nach Rücksprache mit dem Verkäufer und Samsung handelt es sich wohl um einen Produktionsfehler. Die jetzige Soundbar wird abgeholt und ausgetauscht. 5975771
Antworten
15
Aufrufe
381
P
R
Liebe Leute, ich habe mir vorige Woche den Fernseher Q95T und dazu die Soundbar Q60T geholt. Zunächst war ich wirklich sehr zufrieden damit. Q-Symphonie hört sich (bei hoher Lautstärke) richtig gut an, auch Musik hören macht Spaß. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei niedriger Lautstärke...
Antworten
49
Aufrufe
378
R
B
Hallo, Ich habe die Soundbar HW-Q90R erfolgreich über WIFI mit Alexa verbunden und kann auch über Alexa Musik abspielen. Das Gerät ist auch in der Alexa App als Lautsprecher angelegt. Trotzdem gelingt es mir nicht einenFire TV Cube diesem WLAN Lautsprecher zuzuordnen. Mit anderen WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
377
J
X
Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit einen GQ75Q74BAT und dazu die HW-Q810B 5.1.2 Soundbar gekauft. Genutzt wird ein Sky Receiver. Leider sind BILD und Ton extrem asynchron, wobei das Bild vor dem Ton kommt und nicht nachjustiert werden kann. Hat irgendwer einen Tipp? Ist das ein...
Antworten
0
Aufrufe
374
X
J
Hallo Community, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Mein Setup: Samsung TV GQ65Q60R Samsung Soundbar HW-Q70T Angeschlossen über HDMI 2.1 Ethernet Kabel ARC zu ARC, HMDI-CEC aktiviert, Software müsste jeweils aktuell sein Ich kann im TV Dolby Digital+ aktivieren, die Soundbar...
Antworten
11
Aufrufe
373
M
S
Hi , Ich benutze zur Zeit die Galaxy buds live, will diese aber ersetzen weil sie nach einiger Zeit tragen meinem Ohr stark Wehtun und wenn ich musik auch nur auf mittlere Lautstärke spiele können leute neben mir sie hören. Jetzt will ich sie durch neue Galaxy buds ersetzen und dachte zuerst an...
Antworten
5
Aufrufe
371
S
F
Ich betreibe folgendes System: TV: GQ55Q9FNGTXZG Soundbar: HW-R650EN Rearspeaker: SWA-R8500S/EN Nachdem die Inbetriebnahme der kabellosen Rearspeakeranlage nach zahlreichen Versuchen endlich geklappt hatte, war ich zunächst sehr zufrieden mit dem Hörerlebnis: beieindruckender 5.1. Sound. Aber im...
Antworten
7
Aufrufe
370
N
Zurück
Oben