Neue HW-Q950T: Probleme mit Konfiguration und Funktionen

Genau aus diesen Gründen habe ich meine Q900T vor einigen Monaten zurück gegeben und eine Sonos Arc geholt. Die läuft problemlos ohne jeden Tonaussetzer, Software Probleme oder irgendwelche Zicken. So muss das sein!
 
K
Kim
Hey,


Hallo, kannst Du mir bitte kurz erklären wie man die Bear Speaker einstellt?
Danke im voraus
 
Mit der Fernbedienung kannst du jeden Lautsprecher (paar) einzeln einstellen.
 
Hallo Caschoe,
das Problem ist schnell behoben!
Am Fernseher die Soundbar als Audioausgabe Installieren! Sind deine HDMI KABEL schon eARC Kompatibel? Wenn nein tausche die Kabel um. Dann die neueste Firmware drauf spielen und du kannst alles über den Fernseher (Fernbedienung) einstellen! Danach wirst du diese Soundbar nicht mehr mit dem ONKYO vergleichen! Da liegen sogar im Atmos Betrieb Welten dazwischen!
 
Hab die Soundbar jetzt etwas über zwei Wochen und der Sub ist einmal ausgefallen (Netzstecker ziehen) und die hinteren Rears auch beide gestern ausgefallen. Schade wenn das nicht wäre und das knacken wäre ich zufrieden. Und hin und wieder beim umschalten bleibt das Bild schwarz bei Sky und bei der Xbox Series X oder Ps5 bleibt manchmal der Ton aus beim Starten der Konsole ( hilft nur nochmal Neustart). Hatte vorher anderes Soundsystem da hatte ich diese Probleme nicht. Also gehe ich mit dem Bild schwarz bleibt oder mal der Ton ausfällt auch bin der Soundbar aus. War wohl meine letzte wenn das nicht per Update behoben wird in Zukunft
 
Habe die Soundbar auch und den q90t 75 zoll tv dazu die Soundbar q950T ist Schlecht alles andere ist schönrednerei solange wie da noch nichts verbessert wurde lässt ei deutig darauf Schliessen das die Hardware nicht mehr hergibt.Hatte zuvor die Q75 T 3 mal brannte der Subwoofer durch und der Wummste mehr als von der Q950T.Bin dann zu Samsung Stuttgart und tauschte um zur höherwertigen Q950T nun ja Es wird runtergeregelt was das Zeug hält was man meint Selbständig einstellen zu können ist Fake ...Nie mehr Samsung next Sony
 
Bereits 2 Updates von Samsung, nur geändert hat sich leider gar nichts, ist alles eher schlechter geworden, Einstellungen sind nachwievor ein Fake und die Verbindung mit Sup und Rears haut Zeitweise gar nicht mer hin!
Auch schaltet sich die Soundbar immer wieder von selbst ein, was die Stromkosten erheblich nach oben treibt, bin wirklich sehr enttäuscht bei einer Kombi die aufeinander abgestimmt sein sollte und jenseits von 5.000€ liegt, kann man sich einiges mehr erwarten, als das was Samsung hier bietet!
 

Similar threads

S
Hallo, habe seit einigen Tagen einen TV Q95T 75 Zoll + die Soundbar HWQ950T und ein paar Fragen/Anmerkungen dazu: es ist schlicht ein Witz für eine 1.250 Euro teure Soundbar: das Display befindet sich OBEN am Gerät, WAS SOLL DAS ? Man muss jedes mal aufstehen wenn man was ändert an den...
Antworten
4
Aufrufe
152
D
D
Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
Antworten
8
Aufrufe
160
N
R
Hallo Zusammen ich habe seid ca. 1 Woche mir die Soundbar q950t gegönnt. Bin auch im Besitz einer Samsung Smart Tv Model 2019qrq60 (75zoll). sollte zusammen Kompatibel sein. Doch leider habe ich paar Probleme. 1. wenn ich z. B. Netflix, Sky oder Prime Amazone einen Film schaue und dann mal in...
Antworten
18
Aufrufe
156
K
B
Hallo, ich bin seit einigen tagen Besitzer der HW-Q700a Soundbar. In voller Erwartung und aufgrund der vielen Empfehlungen habe ich mich zum Kauf verleiten lassen. Nun zu meinem Problem. Das Anschließen ging noch recht einfach. Bin mittels HDMI ARC Anschluss mit meinem Fernseher (Hisense)...
Antworten
6
Aufrufe
142
M
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
166
H
Zurück
Oben